Neue Box mit neuer Lelith

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.825
1
7.609
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Ach, du bist doch nur enttäuscht, weil es kein Lord Vect Modell gibt ^^
Ich mag Plastik-Lilly. Sieht schön dynamisch aus. Auch wenn es meiner Meinung nach für sie kein neues Modell gebraucht hätte, weil das alte durchaus noch gut aussieht. Aber so haben wir wieder ein Resinmodell weniger, auch gut :)

Die Hedonites gefallen mir allerdings wesentlich besser - endlich neue Pferdchen!! :love:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.530
178
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Die Box Ankündigung kommt für mich zum perfekten Zeitpunkt, da ich momentan sehr mit den Drukhari liebäugel und mir nächsten Monat die SC Box zulegen wollte =)
Abgesehen davon, finde ich es witzig, dass sich die beiden Armeen mit der jew. höchsten und zweithöchsten Frauenquote im Spiel gegenüber stehen 😸

Wäre für mich nur wegen Sororitas Charmodell interessant, da ich die anderen limitierten Modelle so weit alle geholt hab (die beiden Covergirls und die eine auf dem Podest - das wird wohl das teuerste unumgebaute Kill Team überhaupt ^^)

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.420
1.988
63.751
Laniakea
Hmm, hatte gehofft in er Box ist noch ein zweiter Venom, ja eigentlich unsinnige Hoffnung, aber ich brauche die Bausätze in Massen, um mir noch ein paar einzelne Fahrzeuge umzubauen. Mal schauen, mit etwas Glück gibt es hier und da ein Schnäppchen im Marktplatz oder auf ebay zu ergattern. Ansonsten ist die Box ok, nicht super, aber okay, sofern der Kult mit dem nächsten Codex einen Push bekommt.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.530
178
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
...90% Umbauten zum Harlequin Shadowseer :sleep:
Zeig mal her, würd mich jucken 😸

Ich kenne nur einen sehr coolen Umbau von ihr als Waldelfengenerälin.

Wobei ich sagen muss, das die Vorlage dafür durchaus gegeben wäre!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Das ist ein Missverständnis, @lastlostboy und damit auch ich meinten Mistweaver Saih:
922846-.jpg

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.530
178
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
ich meinte eigentlich das Modell von 2010/11 - und auch in Resin.
Die Resinvariante lädt zumindest mehr zum Umbauen ein als die Metallvariante. War aber dennoch ein schöneres Modell als ihre Vorgängerin und Nachfolgerin.😻

• Like
Reaktionen: Medjugorje