Das verstehe ich ein Stück weit, aber wie es aussieht, wird 3D Druck ein kaum vermeidbarer Teil zumindest dieses Hobby, wenn nicht unserer Welt, werden, wenn man die volle Bandbreite der Designangebote nutzen will. Zum Glück wird das 3D Thema leichter, da zunehmend Drucker ihre Dienste anbieten.Und ja schade das es nur STL Dateien sind. Nicht jeder möchte sich mit dem Thema 3D Druck beschäftigen... mir reicht die Komplexität meines Hobbys (derzeit) voll und ganz
Ich finde es derzeit eher schade, dass man in dem Kickstarter, z.B. als nicht Ritterspieler, nicht einzelne der Modelldateien erwerben kann.
Da muss man wohl noch auf die Aufnahme in den Laden nach dem Kickstarter warten. Die Bombarde jedenfalls, auch wenn das Holzschild nicht ganz sinnvoll positioniert ist, ist für mich interessant, die Battle Fortress auch, schon wegen der knuffigen Zugochsen.