8. Edition Neue Dunkelelfen

Edith meint noch:
Warum ich 20€ ausgeben soll um 10 Modelle zu bekommen, wenn ich nur eins möchte und dieses "nur" 15€ kostet leuchtet auch nur (für) Beschränkt(e) ein!

Da fällt selbst mir kaum noch etwas ein.... :ninja:

A) Du kaufst ne 20 Euro Box Korsaren.
B) Nimmst deine Teile für einen (1x) Flottenmeister heraus. Hierbei kannst du aus dem gesamten Fundus der Box frei wählen.
C) Verkaufst den Rest der Box für ca. 80-90% des OVP bei ebay oder sonstwo. Wird dir aus den Händen gerissen...

Fazit: Du hast nen Flottenmeister (den du auch wirklich nur aus deinen Wunschteilen gebaut hast) für ca. 2 Euro statt 15 Euro!
Vorallem wäre es ein logisches Vorgehen, da du den Großteil der Originalfigur des Flottenmeisters eh nicht benutzt und "entsorgst".

Aber bitte...
mach wie du meinst.
Sollte nur ein Vorschlag bzw. ein Wink mit dem Zaunpfahl sein.

Da fällt selbst mir kaum noch etwas ein.... :ninja:

A) Du kaufst ne 20 Euro Box Korsaren.
B) Nimmst deine Teile für einen (1x) Flottenmeister heraus. Hierbei kannst du aus dem gesamten Fundus der Box frei wählen.
C) Verkaufst den Rest der Box für ca. 80-90% des OVP bei ebay oder sonstwo. Wird dir aus den Händen gerissen...

....

Jeder übt halt das Hobby auf seine Weise aus...

S4. Du sagst es.
Henker die nach Ini zuschlagen, TS haben und 1en beim Verwunden wiederholen dürfen sind gg die meisten harten Gegner einfach um einiges besser. Monst. Kav., normale Kav. und ähnliches lässt sich von S4 (auch mit Klingenstandarte) nicht beeindrucken.

Ich finde Henker seit jeher besser, früher wegen der Khainitenregel, heute weil die Garde mMn schlechter geworden ist - nur in Vergleich natürlich.