Hallo alle miteinander, es geht um folgendes ... wie bei uns in der Gruppe mögen die Regeln der neunten Edition echt gerne passt alles ... aber keiner von uns findet das Missions System wirklich Spielspaß fördernd und haben daher für uns entdeckt die alten Mahlstrom Missionen mit den neuen Regeln zu spielen und ich muss sagen ... es macht einfach Spaß ... hat einer von euch da auch Erfahrung gemacht mit oder was haltet ihr von der idee
