und man läst die durch ne ikone kommen blaziert innerhalb von 6Zoll kriegt man die immer in schablonen reichweite.und 2-3 reichen must ja nicht mal treffen nur anlegen und verwunden gk is futsch da hilft dir auch keine aegisrüstung oder psimatrix(bringen gegen dämone garenix mehr)--denn alle dies sind fähigkeiten der dämonen und kein Psikräfte mehr.
Stimmt, weil man auch IMMER Ikonen in 6" Umkreis hat damit man somit genau in Flamerreichweite kommt. Diese Ikone muss also in der 1ten Runde (zumindest 1 Runde bevor die Flamer landen) auf dem Tisch stehen und dort auch überleben ohne weggeschossen zu werden.
Also sag ma, spielst du nur gegen Schaufensterpuppen oder was? Diese Taktiken sind zwar in der Theorie so aber gegen eine mobile GK Armee mit X Sturmboltern und Psiboltern wird daraus aber nunmal nicht viel.
Ich weiß echt nich wie du dir das vorstellst bzw. wie du mit deinen GKs spielst, dass du sowas zulässt.
Rumheulen? ok so kann man es nennen aber bitte sag mir irgennt ein Nahkämpfer der um die 16 punkte kostet mit den werten nem rettungswurf von 5+,ner e-waffe und rasender angriff hat.
also die punkte eines zerfleischers müssten bei 20 pro modell sein nicht bei 16.
schau dir nen Todeskult assassine,spacemarine veteran mit e-waffe und sturmschild,ne Banshee und nen Symbiont an mann.Denk drüber nach!- und dann kannst sagen das ich jammer.
du scheinst einfach nich verstehen zu wollen. Die Zerfleischer haben, wie alle Dämonen, ein riesiges Problem und zwar, sie schocken immer! Sie schocken, können dabei gewaltig abweichen und müssen dann erstma wieder an ihr Ziel heranlaufen.
In der Zeit allerdings schlucken sie soviel Stubo und Psibolter Beschuss von den GKs, da hilft ihnen ihr 5+ ReW auch nich viel...
Klar, Mass Zerfleischer sind anstrengend aber gegen Mass GKs kommen die auch nich an. Ich weiß echt nich wie du dir das vorstellst, alle scheinen hier nachzudenken außer dir.
Und ja, Zerfleischer sind hart, stinken dafür aber gegen Massenarmeen (Orks zum Beispiel) echt ab da ihnen dort ihre E-Waffen garnichts bringen und sie dank 5+ ReW voll aufs Maul kriegen.
Also, tu ma nich so als wären Zerfleischer die overpowered Einheit schlecht hin, das sindse nunmal nicht bzw. der Dämonencodex ist das allgemein nicht.