Grey Knights Neue F&A auf GW Deutschland

@torg
das mein ich doch macht das noch taktisch viel spass wenn die grund strategie immer die gleich ist mit ein paar abweichungen.ne mir machts nix ich geh auch voll auf nahkampf selbst wenn ich blöd dabei ausseh ich red nicht von tunierspielen sondern freundschaftsspielen.
Dann beschwer dich nich über angeblich viel zu harte Zerfleischer wenns dir nur um Spass geht... <_<

Vor allem Baudros, wenn dir die Armee nicht passt, dann suche dir ne andere. Oder Spiele deine GK nach normalen SM-Regeln wenn dir die so besser gefallen. Zu den Dämonenjägern speziell den GK gehört nunmal beschuss in Massen. Nicht umsonst haben wir den Baller-Inqui und nicht den Nahkämpfer. Nicht umsonst können alle unsere Ritter einen feuerhagel auf 0-24" entfachen trotz bewegung. Und was den Spass angeht, den hab ich egal ob ich dem Gegner durch Beschuss und/oder Nahkampf ein gutes Spiel liefer. Je knapper das Ergebnis, je grösser ist der Spass. Da ist es dann egal wer gewinnt.

Gruss

Heiko

jo isch jo gut.🙄

habs ja verstanden.Baller sie um und halt die gosch.Das ist wohl die aussage die ihr treffen wohlt.

Aber das der Online Codex locker leicht überarbeitet werden könnte dabei stimmt ihr ja wohl überein,denn leichter wie den zu überarbeiten und kostengünstiger geht des wohl nicht.

keine gedruckte auflage spart geld und der DJ minderheit ist auch bedient.

Also was hält GW ab?? so ein Online Codex rein zu stellen damit verkaufen sie vielleicht auch ein paar dämonenjäger Figuren mehr.🙂
Sollte sich also lohnen oder?-_-

hat jemand ne ahnung ob da noch was kommt?
Das weiß nur Gott und selbst der ist der Willkür von GW ausgeliefert. In dem Sinne... das kann niemand wissen ob da noch was kommt.
Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht dran und sehe da auch keinen Grund für.

@Jaq draco
des weisss ich auch spiel ja schon lang genug um des zu wissen.
Dann wundert mich dein Rumgemecker hier aber gewaltig, wenn du das schon wusstest... 😉