4. Edition Neue FAQs sind da

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 01.09.2006 - 12:14 ) [snapback]880534[/snapback]</div>
Wie schön das diese kleine Regelung nur auf die SM Pods des SM Codex zutreffen. 🙄
[/b]

Sehr guter Punkt. 🙂
Das habe ich echt nicht bedacht. 🙂

Dann kann ich ja nun doch beruhigt meinen Pylon anfangen zusammen zu bauen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Stingray @ 20.08.2006 - 12:17 ) [snapback]874203[/snapback]</div>
Die Sache ist blos, daß die Community nicht vermutet, sondern genau weiß, daß Krieger/Zoas mit diesen Regeln fürn Arsch sind. Die Phase, wo man das herausgefunden hat, hieß 3. Edition...

Von mir aus, kann man die Regeln bei Turnieren so voraussetzen (in dem Sinne egal, da werden bisher sowieso nur Godzillas oder Genestealer-Armeen gespielt), aber wenn irgendwer von mir verlangt, das in nem freundschaftlichen Spiel so umzusetzen, dann pack ich wieder ein.
[/b]

Das finde ich auch.
Ich finde das ok ,eine Doppelt Stärke Waffe zerfetzt mich sofort,aber eine Stäkere Waffe verwundet mich nur.
Nee iss klar 😀
Also eine miene Zerfetzt mich sofort ,aber wenn ich von einer 2 Tonnen Bombe getroffen werde bin ich nur verwundet.

Also hört mal ,das ist nicht euer ernst, Mann kann das Spiel auch zerflücken.Wo bleibt denn der Spaß?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mann kann das Spiel auch zerflücken.Wo bleibt denn der Spaß? [/b]

Zerpflückt wird nicht beim Spielen, sondern vorher und nachher .. in der Zwischenzeit hat man Spaß weil alle Streitfragen geklärt sind und keiner das Gefühl hat, mit obskuren Regeln über den Tisch gezogen zu werden 😉