Neue Feuerkrieger "Striker" + "Breacher" & neue XV8

HotSniperGG

Codexleser
04. Oktober 2013
242
0
8.046
Guten Tag 🙂
Es wird ja viel im Gerüchteforum hin und her diskutiert, aber ich möchte hier mal ein wichtiges Thema ansprechen:

Erneuern der Armee?

1) Werden die alten Modelle der Feuerkrieger komplett ersetzt? Sprich die Feuerkrieger mit Pulsgewehre haben ein neues Aussehen?
2) Werden die alten Modelle der XV8-Kampfanzüge komplett ersetzt? Auch ein neues Aussehen? Ich fand die Dinger eh Potthässlich, würde mir passen.
3) Wenn dem so wäre, werdet ihr eure alten Modelle auf den Dachboden verbannen und gar nicht mehr verwenden?

Als Beispiel:
Alleine schon 30 (oder weniger) neue Feuerkrieger und 6 neue XV8 würden ja schon 190€ (30+30+30+50+50) kosten.

Was denkt ihr?

Das das Thema total unnötig ist, da noch gar nicht klar ist ob irgendwas ersetzt wird.

Aber des Friedens willens:
Zu
1) Bisher waren keine Fire Warrior mit Puls Rifle zu sehen es scheint sich eher um Fire Warrior mit Pulse Carabine zu handeln, der übelst auf gebohrt wurde. Kann also auch eine Komplett neue Einheit sein

2) Bisher waren keine Anzüge zu sehen es ist also nur Gerüchte, also abwarten
EDIT: Neue Anzüge gesichtet: http://www.gamestrust.de/tabletop/n...lder-neuer-commander-crisis-suit,id46421.html aber die sehen aus wie die alten Scheinen aber größer zu sein.

3) Was juckt mich was GW Released wenn ich die Modelle schon habe bleiben die auch auf dem Feld.

Zuletzt bearbeitet:
1)erstmal nur 2 breacher Teams die dann im teufelsrochen auf siegmarken gehen, wenn die Qualität stimmt Tausch ich auch noch meine anderen 2 Trupps nach und nach, Wechsel sowieso gerade mein Farb Schema von gelb auf grau, da passt das. Die alten kommen dann auf ein diorama

2)bin ich deiner Meinung und wenn die nicht all zu teuer sind kommen zumindest 3 neue ins Haus.

3)wie gesagt diorama oder ich verkauf die gleich, zum verstauben lassen sind die zu gut bemalt.

- - - Aktualisiert - - -

PS: der commander wird auf jedenfall gekauft, ich mag das resin Modell nicht wirklich...

Ne stimmt der hatte keine Finnen an den Armen. Das ist doch ein anderer, dann bin ich der Blindfried 😉
Brille anziehen hilft auch gewaltig 😀

Jetzt kann ich sogar sehen das die Rückenmodule aus jeweils zwei Teilen bestehen.

Die XV8 haben andere Schultern wie es scheint, ist dann wohl doch ein neuer Bausatz. Wobei da sonst nicht viel anders zu sein scheint.
Abgesehen von neuen Positionierungs Möglichkeiten.

Also der Commander auf den Bildern ist neu. Das ist sieht man an Details, aber dass sie sich ähnlich sehen, liegt daran, dass es die gleichen "Modelle" sind.
Die Krisis sind auch neu und zu aufwändig für irgendwelche umbauten. Mein Theorie für den Coldstar ist, dass das der ist mit dem Breitseitetorso. Der Torso sieht nämlich so aus, als könne er dem Druck im All standhalten.