AoS Neue Flesh-Eater Court Releases 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ähnlich wie beim Fyreslayer Thread hier auch mal die Sachen von Warcry sowie den Gerüchten zu neuen FEC Modellen gesammelt (zumal es ja der letzte fehlende Battletome ist). Wobei die Warcrysachen kopiert und nicht verschoben sind.

Die neuen Ghoule sehen auf jeden fall nicht schlecht aus. Kommt jetzt darauf an was für Bases die haben, also ob sie immer noch 25mm haben werden oder vielleicht jetzt auf 28mm gehen (bei der Warcry Warband waren ja sowohl 25mm als auch 28mm vertreten.

Die werden nicht vor Dezember kommen.
Laut der Roadmap damalas von Warhammer Fest kommt im Herbst noch Dawnbringer III und der nächste Battletome erst im Winter.
sFTDpYSbSMjQPJiH-1024x576.jpg

Na und es ist mittlerweile fast Ende Oktober und Ende Oktober ist quasi ja November und wenn wir schon im November sind ist das Jahr fast schon vorbei und somit ist es eigentlich schon Januar!

So und wo willst du jetzt hin mit deinen Fakten und deiner Logik wenn ich mir schon längst die Welt mach wie sie mir gefällt und den Ghulwahnsinn unterliege...

@KRONOSSCHWARM

Denkst du ich bin nicht selbst gespannt was für FEC kommt? Gerade mit den neuen Ghouls die hier gezeigt wurden
Warst du mal im Post zu meinen Punktelisten der Armeen des Todes? Was da an FEC auf Bemalung wartet (und es sind nur die gebauten Modelle eingetragen.

Mein Projekt ist für Wahnsinn bekannt und ich muss immer schauen, wie ich meinen Wahnsinn fokusiere.

Wie gesagt für die November Releases würde ich Dawnbringer III und den Einzelrelease Cities of Sigmar sehen.

Ushoran.....
Ushoran.....
Ushoran.....

Dachte aber an so viele leaks das es ein Teil von ihm war...

Und am Ende war des nen Troll König und Oger Assassinen?

Hoffnung stirbt zuletzt.

Habe jetzt seit dem Leak der neuen Ghule alle meine alten ghul gußrahmen zusammengesammelt....

Joa flesheaters goe's to Apokalypse

Geplant waren min 2 neue Boxen wenn das 10er Boxen sein sollten und ich am Ende alle Ghule gebaut haben von den neuen und den alten sind wir bei 280Ghulen....

Denke es wird mal nen Diorama entstehen ?

Geplant waren min 2 neue Boxen wenn das 10er Boxen sein sollten und ich am Ende alle Ghule gebaut haben von den neuen und den alten sind wir bei 280Ghulen....
oO
Nicht schlecht. Ich hoffe auch, dass Ushoran kommt, ein schicker Blickfang fehlt den FEC mMn noch, der Drache mag mir einfach nicht gefallen.

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Hat sich denn jemand von euch aufmerksam die aktuelle Kurzgeschichte der Dawnbringers-Kampagne durchgelesen?
Ein Hinweis auf den "Aaskönig". Ich bin ja sehr gespannt was uns da vlt. zum Ende des Jahres für die FleshEater erwarten könnte.
Hm, ich hab die Geschichte zwar hier eingetragen:
Bin aber mit dem Lesen noch nicht wirklich nachgekommen.

Wobei es nicht unwahrscheinlich ist dass vielleicht Ushoran über solche Geschichten angekündigt wird.
In der 4. Geschichte mit den Fyreslayers gab es damals auch eine Andeutung für Trugg.

Ich bin jedenfalls auch mal gespannt was so kommt. Bisher gab es ja nur die Leaks zum Gussrahmen der Ghoule.

Ich hoffe ja dass ein neuer Varghulf Courtier kommt. Das Resinmodell bräuchte endlich Ersatz.
Ich hatte meinen zwar mit nem alten Dämonenprinzen gebaut, weiß aber auch noch nicht ob so ein Umbau mit dem neuen Prinzen noch funktionieren würde.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich hoffe ja dass ein neuer Varghulf Courtier kommt. Das Resinmodell bräuchte endlich Ersatz.
Wie alle Finecast Modelle. Das Original ist furchtbar.
Es gibt aber bei ebay (wenn man keinen 3D Drucker hat) echt schöne Alternativen, die auch noch etwas günstiger sind z.T.

Bin sehr gespannt, ob passend zum Weihnachtsgeschäft etwas angekündigt wird für die FEC.

• Like
Irgendwas brauchen die ja noch für AoS zum releasen von heute an bis Ende Dezember.
(um die 8 Wochen zu füllen)

Heißt eventuell schon Ende November Dawnbringer Book lV zusammen mit wohl 2-4 Armies of Renown Boxen.

Dann hätten wir noch die Weihnachtsboxen für AoS.

Und halt den FeC Release, der laut Roadmap Winter 23, also zwischen Weihnachten/Sylvester ablaufen müsste.

Dann wäre es das auch schon und die 8 Wochen eigentlich gut gefüllt.

Ich frage mich eher, wie das Jahr 24 für AoS weitergeht, wenn Edition 4 wohl erst im Sommer anrollt. ?

Dawnbringer IV wird auch mit Winter in der Roadmap angegeben, könnte also zusammen mit den FEC kommen.
Wobei es aber auch sein kann das FEC wie CoS eine Armybox im Dezember bekommt und der Hauptrelease dann im Januar/Februar. Natürlich könnte es auch eine Army of Renown Box sein.

Die Aussicht was 2024 noch kommen soll ist wahrscheinlich eher was für den Hauptthread.

Es gibt aber bei ebay (wenn man keinen 3D Drucker hat) echt schöne Alternativen, die auch noch etwas günstiger sind z.T.
Naja, GW müsste halt schon ein vernünftiges Produkt rausbringen.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.