AoS Neue Flesh-Eater Court Releases 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann besitzt du wohl einfach nicht das richtige Schloss.. ??‍♂️?
??

Verstehe jetzt auch nicht so die Abneigung gegen die Schlüssel? naja über Geschmack lässt sich halt nicht streiten ?‍♂️, ich find die Mini jedenfalls sehr gelungen und bin schon auf den König dieses neuen Hofstaates gespannt.

Ps: Ushoran.. ?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
War der Fuß nicht auch in einer Rumor Engine?

dann besitzt du wohl einfach nicht das richtige Schloss.. ??‍♂️?

Finde die Mini richtig richtig cool.
Es gab für diese Zahnhalskette und Flügel doch auch eine Rumour?!

Hoffe die FeC bekommen noch mehr in dieser Richtung.
Mit etwas Glück steigt dann ein Kollege tiefer ins AoS System ein! ??
Ich hab die Rumour Engine Einträge mal durchgescrollt. Mir ist da nichts aufgefallen was direkt zu dem Modell passt. Interessanterweise.

Es hat sich aber eine recht alte Rumours Engine vor ein paar Monaten mit dem Herald erfüllt hatte, nämlich die vom Oktober 2022
Anhang anzeigen 119184
Neue Rumour Engine 04.10.22
den Fingernägeln nach zu urteilen wohl eine Influencerin für Death.. ?
Tendenziell wären die hier offen, die zu Flesh-Eater Courts passen könnten:
Eine neue Woche, eine neue Engine!

ne4k15366E3ooxfb.jpg

Neue Rumour Engine.. neuer "Spaß" ?

Anhang anzeigen 173453

The Rumour Engine – 15th August 2023​

Anhang anzeigen 176918

The Rumour Engine – 29th August 2023​

Anhang anzeigen 179026

The Rumour Engine – 5th September 2023​

Anhang anzeigen 180063

The Rumour Engine – 19th September 2023​

Anhang anzeigen 182178

‐------------

Ist es eigentlich nach den akutellen Regeln möglich, eine reine "Fledermaus"-Truppe aufzustellen? Den Gorewarden als Anführer, ein paar Fellbats unnd dazu einige Fledermausschwärme? 🤔
Die Grand Allinace Death gibt es doch so gar nicht mehr. Da bliebe vermutlich nur Warcry, oder?
Bei den Flesh-Eater Courts bekommt man keine reine Fledermausliste hin, da muss man Soulblight Gravelords spielen

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich hoffe mal für alle FEC Spieler, dass das nicht nur ein neues Modell wird, in einer Box mit Zeug, das schon jeder hat, so wie bei Skaven, Ogern und anderen der Fall. Die Orks haben das ja erfolgreich vermieden... hoffen wir das beste...

Da die neuen Ghule ja bereits geleakt wurden, werden wir schon mehr sehen. Und der WarCom Artikel endet ja auch mit:

Fret not, dear friend – you have an invitation, and need not fear the Gorewarden’s gaze. As the date of the great feast draws closer, we shall introduce you to other esteemed members of the royal court.

Da wird also schon ein wenig mehr als das 'klassische' 1 Char-Release Modell kommen.

Kein Modell, was ich gebraucht hätte und den Mantel find ich ziemlich uninspiriert (dem hätte etwas mehr fancy oder ne andere Farbe gut gestanden), aber ich mag den Kerl. Wird vielleicht zum bemalen geholt. Und des erste richtige namhafte Charaktermodell der FeC, nicht? Underworlds außen vor, die sind mMn wieder was eigenes

• Like
Reaktionen: eldiablo
Omg ist der geil. Die Darm Perrücke ist der Hammer. Gut, erstmal etwas Geld an die Seite packen für die neuen FEC Releases. Mit den Ghoulen usw. kann ich gut leben, aber so Dinge wie die beiden neuen Helden müssen definitiv 1-2 rein. Sehr sehr gespannt auf den Rest. Endlich zahlt es sich aus, die gekauft und bemalt zu haben als Projekt. 😍

ich spüre schon wieder so ein Jucken in den Fingern, und eine Stimme die mir sagt, starte eine Flesheater Armee.. starte eine Flesheater Armee.. starte eine Flesheater Armee! Hat mich etwa schon der Wahnsinn des Hofstaats ereilt?! ??‍?

Schon sehr verführerisch, freu mich mega auf den finalen Release.

ich spüre schon wieder so ein Jucken in den Fingern, und eine Stimme die mir sagt, starte eine Flesheater Armee.. starte eine Flesheater Armee.. starte eine Flesheater Armee! Hat mich etwa schon der Wahnsinn des Hofstaats ereilt?! ??‍?

Schon sehr verführerisch, freu mich mega auf den finalen Release.

Versteh ich total. Schon bei der einen Miniatur "König auf Thron" war ich kurz davor, mir für Saga welche zu holen. Der "Richter" macht das Gefühl des Habenwollens nicht kleiner. 😀

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.