Gut das ich mir nicht schnell noch eine alte SC Box gekauft habe, das Ding find ich persönlich schrecklich albern.
Den König aufm Thron hab ich mir damals auch direkt bestellt, für den Fall, dass ich mal ne Armee starten sollte.Versteh ich total. Schon bei der einen Miniatur "König auf Thron" war ich kurz davor, mir für Saga welche zu holen. Der "Richter" macht das Gefühl des Habenwollens nicht kleiner. 😀
Do not trouble yourselves with such legalistic minutiae! You are no trespasser, but an innocent and invited guest. The date of the great feast draws near – ‘pon the day of the World Championships of Warhammer Preview – and soon you shall be warmly welcomed by all the noble lords of the court.
So schlau hätte ich auch mal sein sollen… 😒Den König aufm Thron hab ich mir damals auch direkt bestellt, für den Fall, dass ich mal ne Armee starten sollte.
Naja, wenn so ein Dude vor mir stehen täte, dem lauter menschliche Eingeweide vom Kopf hängen würden, und dann auch noch die Kutteln um die Finger wickelt als wären es Locken, bezweifle ich ernsthaft dass ich lachen müsste. Würde mir denk ich schon Eiskalt den Rücken runter laufen. ?anstelle das man sich vor einer FEC Armee fürchtet, würde man sich nur vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen.
eventuell soein wenig Angst hab ich auch wie jetzt der Olle Ghulkönig letzten Endes aussehen wird.
Ach du scheiße, das wäre aber richtig Creepy! ?
Gibs zu, du würdest dir den kaufen! ?Ach du scheiße, das wäre aber richtig Creepy! ?
Ja doch. Man braucht halt nur zwei Modelle. Da TOW kommt, gibt es ja auch wieder Bretonen. Und dann kann man seine Armee während des Spiels modelltechnisch austauschen. Entweder stellt man erst die Bretonen auf und lässt sie dann zu blutrünstigen Ghoulen werden, oder man stellt den Übergriff des Wahns dar und lässt den Gegner erst widerliche Kannibalen sehen, die dann zu edlen Rittern und ihrem Gefolge werden.Sie sollten immer 2bilder im Armeebuch machen eins wender ghul sich sieht und eins wie er wirklich aussieht dann braucht man am Modell nicht so übertrieben darstellen.