AoS Neue Flesh-Eater Court Releases 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh ich total. Schon bei der einen Miniatur "König auf Thron" war ich kurz davor, mir für Saga welche zu holen. Der "Richter" macht das Gefühl des Habenwollens nicht kleiner. 😀
Den König aufm Thron hab ich mir damals auch direkt bestellt, für den Fall, dass ich mal ne Armee starten sollte.

Und wie du es bereits gesagt hast, macht es der Richter nicht einfacher zu widerstehen! ?

• Like
Reaktionen: Askarlon
Ich bin mal gespannt was noch so für die FEC erscheint. Mein Court dürfte da auch nochmal wachsen und wäre vielleicht ein Kandidat für den 3. Kampf der Kriegsherren.

Am Samstag müsste es ja auch was zu sehen geben.
Do not trouble yourselves with such legalistic minutiae! You are no trespasser, but an innocent and invited guest. The date of the great feast draws near – ‘pon the day of the World Championships of Warhammer Preview – and soon you shall be warmly welcomed by all the noble lords of the court.

Gefällt mir überhaupt nicht, wenn der keine guten Fähigkeiten hat, wird er kein Bestandteil meiner FEC Armee, dieses hässliche Modell runiert doch das Image jeder FEC Armee, anstelle das man sich vor einer FEC Armee fürchtet, würde man sich nur vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen.

Ich hoffe das die anderen, neuen Modelle wieder besser aussehen.

• Like
Reaktionen: keinPonyhof
GW hat es tatsächlich geschafft, über Jahre hinweg eine durchaus beliebte AoS-Armee praktisch ausschließlich aus alten Ghoulen und Strigoi und sogar Kitbashs zu verkaufen... Respekt.

Es wäre schon mal Zeit für etwas neues. Die Standardghoule waren nie besonders schön, auch zu WHFB-Zeiten nicht. Die Grimmwacht war schon ganz ordentlich, die Bestienhäuter nicht ganz so - außer den Pavianen sind ein paar recht comichafte Köpfe dabei.

Der Kollege vom Amtsgericht Darmstadt sieht schon nett aus, finde ich. Ob nun Augenweide oder doch nur Eingeweide ist halt Geschmackssache (verdammt, der letzte miese Kalauer war noch nicht einmal geplant... ? ).

Also es ist halt hart an der Grenze zu albern...
Un albern passt nicht so gut zu denen.

Sie sollten immer 2bilder im Armeebuch machen eins wender ghul sich sieht und eins wie er wirklich aussieht dann braucht man am Modell nicht so übertrieben darstellen.

Aber ich denke ich kann damit leben wenn man das wirklich brutal bemalt.

Und nein ich denke nicht das wenn da so nen psycho Kannibale vor dir steht der die Därme deiner Freunde und Familie als Perrücke trägt das du da groß lachen wirst.

Sie bringen jetzt mehr Stilmittel ein sozusagen um sich den Wahnsinn besser vorstellen zu können dezenter hatte ich mir aber gewünscht und ein wenig Angst hab ich auch wie jetzt der Olle Ghulkönig letzten Endes aussehen wird.

anstelle das man sich vor einer FEC Armee fürchtet, würde man sich nur vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen.
Naja, wenn so ein Dude vor mir stehen täte, dem lauter menschliche Eingeweide vom Kopf hängen würden, und dann auch noch die Kutteln um die Finger wickelt als wären es Locken, bezweifle ich ernsthaft dass ich lachen müsste. Würde mir denk ich schon Eiskalt den Rücken runter laufen. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard und Kira
ein wenig Angst hab ich auch wie jetzt der Olle Ghulkönig letzten Endes aussehen wird.
eventuell so
1699900778201.png

oder so
1699901000750.png

eben Pompöös... ???

Sie sollten immer 2bilder im Armeebuch machen eins wender ghul sich sieht und eins wie er wirklich aussieht dann braucht man am Modell nicht so übertrieben darstellen.
Ja doch. Man braucht halt nur zwei Modelle. Da TOW kommt, gibt es ja auch wieder Bretonen. Und dann kann man seine Armee während des Spiels modelltechnisch austauschen. Entweder stellt man erst die Bretonen auf und lässt sie dann zu blutrünstigen Ghoulen werden, oder man stellt den Übergriff des Wahns dar und lässt den Gegner erst widerliche Kannibalen sehen, die dann zu edlen Rittern und ihrem Gefolge werden.

Wenn man die Basegrößen und die ungefähre Modellgröße beachtet, dürfte auch GW für diesen Spaß zu haben sein - zumal man eine doppelte Armee gekauft hat... 😏

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Somit wäre der FEC Release dann durch

Cryptguard

IMG_2591.jpeg

Morbheg Knights

das Pendant zu den Pegasusrittern
Einheitengröße 3
IMG_2592.jpeg

Abhorrant Cardinal

IMG_2595.jpeg

Royal Decapitator

der königliche Henker

IMG_2596.jpeg

Varghulf Courtiers

IMG_2593.jpeg
IMG_2594.jpeg

Ushoran, the Mortarch of Delusion

IMG_2587.jpeg
IMG_2589.jpeg
IMG_2588.jpeg
IMG_2590.jpeg

Mehr als gelungen, wie ich finde. Die Armeebox wird dann direkt bestellt, sobald sie in Vorbestellung geht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.