So, ich hab das Dawnbringers Buch mal noch hier erwähnt (damit wir hier bei FEC bleiben):
www.gw-fanworld.net
Ich bin mal ein wenig auf den Hintergrund gespannt, sowohl von denen neuen Einheiten als auch von den alten. Eben auch weil sich die Crypt Flayer seit der 1. Edition für Pegasusritter gehalten haben.
Mit dem Vargheist Courtier sehe ich es ein wenig wie @Askarlon . Es ist gut, dass es endlich ein Modell gibt das nicht mehr Finecast ist, aber der den ich gebaut hatte in Anlehnung, an das Finecast Modell passt halt jetzt auch nicht mehr.
Was im Post oben nicht erwähnt wurde, sowie die fehlenden Links:
Es wird als erstes eine Armybox mit Battletome geben
1 Aborrant Gorewarden
1 Varghulf Courtier
3 Morbheg Knights
20 Crypt Guard
AoS - Dawnbringers (Boten des Morgens) Kampagne
Heute zum Warhammer Day 2023 wurde eine neue Kampagnenreihe angekündet. "Dawnbringers"...

Ich bin mal ein wenig auf den Hintergrund gespannt, sowohl von denen neuen Einheiten als auch von den alten. Eben auch weil sich die Crypt Flayer seit der 1. Edition für Pegasusritter gehalten haben.
Mit dem Vargheist Courtier sehe ich es ein wenig wie @Askarlon . Es ist gut, dass es endlich ein Modell gibt das nicht mehr Finecast ist, aber der den ich gebaut hatte in Anlehnung, an das Finecast Modell passt halt jetzt auch nicht mehr.
Was im Post oben nicht erwähnt wurde, sowie die fehlenden Links:
Es wird als erstes eine Armybox mit Battletome geben

1 Aborrant Gorewarden
1 Varghulf Courtier
3 Morbheg Knights
20 Crypt Guard
Zuletzt bearbeitet: