AoS Neue Flesh-Eater Court Releases 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ob es da auch nach wenigen Minuten bereits heißt: „Ausverkauft!“
Dürfte ja eigentlich nicht. Die waren vorher nicht soo beliebt (die geilen Modelle ändern das evtl... Mist) und wenn ich das richtig verstehe, ist das hier eine Sammler Version von den Releases. D.h. teurer als normal und Sachen drin, die man evtl. nicht braucht. Wie bei den anderen Armeen vorher auch.

Aber sicher ist sicher, du hast Recht. Ich sollte um 10 oder 11 (entweder 10 oder 11 kommen die neuen Vorbestellungen beim Taschengelddieb) dann lauern um vorbestellen zu können. ?

IMG_2686.gif

Diesen Samstag geht die Box dann in Vorbestellung, oder?
Wenn es nicht so wäre, hätte ich gestern den Ankündigungspost nicht machen können.
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da

Und damit auch der bevorstehende Release der FEC Armybox
K5mFXAoX5DrfGL7y.jpg

Ich werde am Samstag versuchen an eine Box zu kommen.

Heute hab es ein paar Regelschnipsel zu den neuen Einheiten

Ich hab das ganze schonmal hier zusammengefasst:

Und gestern gab es ein kleines Interview zwischen Warcom und Jordan

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Habt ihr dazu bereits ein € bepreiste Vorabkündigung gesehen? Was kann man denn üblicherweise für die Kits rechnen?

Findest Du hier. Die Box kostet bei GW 155,00€.

• Like
Reaktionen: Soeren
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Grypt Guard 80€ kosten wird, 20 Mortek Guards kosten 50€ (GW Preis).
Denke, dass die sich auch in dem Preisbereich ansiedeln werden.
Multi Kits sind doch recht teuer geworden. Auch wenn die Ghoule zierlich sind, kann man sich an den aktuellen 10er Trupp-Preisen orientieren. 40€ UVP sind damit gar nicht so utopisch. Bei dem Boxpreis ist dann der Battletome samt Karten gratis und dennoch ein guter Rabatz auf die Minis. 👍

Achso, die kommen in 10er Boxen raus. Dachte das die auch in 20er Boxen, eben wie die Morteks, kommen werden?

Ja nö, dann trifft das durchaus zu.
Weiss man das bereits? Bin jedenfalls gespannt. Kann mir da auch gut 20er Boxen vorstellen.
Denke dein Vergleich mit den Mortek Guard is hier sehr passend.

Box ist jedenfalls vorbestellt.

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Ich gehe auch von 10er Einheiten aus.

Wie @lastlostboy sagt gibt es Bilder mit 10er Einheiten und bei der CoS Box waren in der Armybox auch 20 Stahlhelme und in den Einzelboxen dann 10.

Die Frage ist auch ob mit der Einführung der Crypt Guard als 10er Einheit die Crypt Ghouls auf min. 20 gehen (nachdem die Box die ganze Zeit von 20 Modelle war).

Ich gehe auch von 10er Einheiten aus.

Wie @lastlostboy sagt gibt es Bilder mit 10er Einheiten und bei der CoS Box waren in der Armybox auch 20 Stahlhelme und in den Einzelboxen dann 10.

Die Frage ist auch ob mit der Einführung der Crypt Guard als 10er Einheit die Crypt Ghouls auf min. 20 gehen (nachdem die Box die ganze Zeit von 20 Modelle war).
Die Crypt Ghouls haben dieses Jahr bereits eine neue Warscroll bekommen und sind weiterhin einer 10er Unit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.