AoS Neue Flesh-Eater Court Releases 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute soweit ich sehe wieder nur ein Interview:
Die Crypt Ghouls haben dieses Jahr bereits eine neue Warscroll bekommen und sind weiterhin einer 10er Unit.
Naja, es ist nicht unmöglich dass bei den Warscrolls die mit Dawnbringers I ein Update hatten nochmal was aktualisiert wird.

Wobei zumindest bei dem Bild hier sehen die Crypt Ghouls auch immer noch nach 10er Einheiten aus:
QcvY2XB4XPC4xGC7.jpg

Die Crypt Ghouls haben dieses Jahr bereits eine neue Warscroll bekommen und sind weiterhin einer 10er Unit.
Inzwischen sind die Previews raus und auch hier verlinkt:

Crypt Ghouls sind im neuen Battletome jetzt 20 Minimum.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich hab die letzten Regeldiskussionen mal in diesen Thread geschoben weil durch die Previews vom Battletome alle Informationen zu den Regeln bekannt sind.

Es macht mehr Sinn die Regeln des Battletomes und der Warscrolls dort zu diskutieren weil dieser Thread bestenfalls noch beim Einzelrelease verwendet wird und sonst dann in Vergessenheit geraten dürfte und die Battletome Diskussion auch nach dem Release noch für Spätereinsteiger interessant sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, im Rahmen der inzwischen ausgelagerten Diskussion zum Gorewarden, ist mir was aufgefallen dass mich verwundert:

Der Gorewarden tauchte irgendwie gar nicht im Artikel gestern auf (als einziges Modelle der Armybox).

In dem Battletome steht aber nichts Anderes drin als in der Collectors Vorab Edition oder? (nur um sicher zu gehen..)
Auf die 3 neuen bisher nicht erhältlichen Helden und Ushoran freue ich mich sehr. Rest brauch ich nicht. 20 Crypt Guards und 6 Morbheg Knights reichen vermutlich für meine Armeewünsche und die Würfel sind nicht meins, sehen mir zu sehr nach Zombie Soulblight aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.