Neue Forentitel

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11. April 2012
4.300
6.978
26.826
Hi,

möchte mal den Vorschlag in den Raum werfen, neue Titel einzuführen, mit denen man die alten teilweise ersetzt.
(Nichts gegen den Blisterschnorrer!)

Ich meine die Titel fühlen sich hier irgendwie zum Teil ziemlich merkwürdig an.

Mein vorheriger Titel war "Malermeister" und mein jetziger is "Regelkenner",
sry aber das sind leere Behauptungen mit denen man hier etikettiert wird. ?

Im Schlimmsten Fall führt man damit Neulinge noch in die Irre. (übertreib)

Und man könnte sicherlich hieraus auch ein cooles kleines community Event machen.
Leute machen Vorschläge und es gibt ne Umfrage usw.

Sicherlich nichts Mega wichtiges, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildschwein
Frei wählbare Titel🤔? Da müsst ihr Super-/Mods aber ganz schön aufpassen, dass da nicht eigene Titel per Zahlen- und/oder Buchstabenkombination gewählt werden. Welche in bestimmte religiöse oder politische Richtungen gehen und die nicht immer als solches gleich zu erkennen sind. Außer unter Insidern der jeweiligen Ausrichtung.
Das gilt aber buchstäblich für alle Nutzereingaben. Usernamen, Signaturen und jeglichen Post.

Ich beantrage als Titel "Hobby Schmetterling"☝️
Oh, dann möchte ich auch schon mal einen Titel beantragen.
"Zerschmetterling Spieler"
Der Titel darf aber nur dann gewählt werden, wenn man in W40K den neuen Primaris Brutalis Dreadnought oder in AoS mindest einen Mega- und/oder Garganten spielt!☝️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildschwein
Muss es unbedingt Englisch sein??
Ich habe ja oben schon gesagt, was ich von Titeln halte. Mit ein wenig Spaß im Nacken wird's aber lustiger, dazu gehört natürlich der Trend, dass heute absolut jeder Titel englisch ist. Main Head of ... Premium Executive Supervisor in ...
Global Champion ...

Du verstehst ?. Aber von mir aus kann das alles deutsch oder auch denglisch sein.

cya

Ich mag die Forentitel genau so wie sie sind. Der 2000er Charme darf nicht verwässert werden
1_mhNQM-bMZS0GNCLwMyqvMA.jpeg

Oh man, jetzt muss Naysmith schon Tzeentch zu Hilfe rufen, um seiner Idee der englischen Titel mehr Nachdruck zu verleihen?.

Ja, Englisch ist mittlerweile schon Weltniveau. Es spricht sich melodischer als unser abgehacktes Deutsch und hört sich auch noch besser an. Außer Sächsisch natürlich?.

Bitte kein Denglisch?! Vorteil für Deutsch, es liest sich leichter und man:innen weiß sofort bescheid, was der Titel aussagen will☝️.?