Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k"Fressen oder gefressen werden" - Der offene Kanal
Ist schade das schon Leute raus gegangen sind fand die Idee cool und ausserdem konnte ich so auchmal einen anderen Chara von einem anderen Volk schaffen und probieren.
Ich bin immer noch 'nicht da'. Mein künftiger Provider bekommt es bis Ende des Monats nicht gebacken und auf Arbeit nebenher ein wenig Forum ist ok, aber für ein Rollenspiel reicht es dann doch nicht. Tut mir leid.
Argh...ich habe den Post von vader sogar gelesen und jetzt gewartet, dass der nächste schreibt. Mein Fehler. Ich setze mich da spätestens heute Abend ran, versprochen.
Ich spare es mir mal zu schreiben, dass weiter geschrien, geschossen und gestorben wird, überspringt mich in der Runde einmal und macht euren Plan klar, dann kann ich darauf reagieren und wieder einsteigen.
Ja mein Plan ist ja diesen Massenbeschleuniger zu bekommen. Da Wayne ja offensichtlich nicht mehr teilnimmt wäre es nett diese Waffe mein/unser Eigen nennen zu können, da wir sonst nur Taschenlampen haben.