Neue Forgeworld Regeln

Großmeister Uziel

Hüter des Zinns
27 Dezember 2008
2.854
1.389
20.274
Regensburg
Naja, dafür haben sie es auch geschafft beim Errata direkt Sachen einzubauen die wiederum ein Errata brauchen. Bei Tau etwa gibt es jetzt die Option Burst Canons gratis durch Cyclic Ion Blasters zu tauschen. Punkteunterschied eigentlich 20 Punkte für das Paar.
Da steht nix von Gratis. Du zahlst ganz normal die Punkte.
 

Wargrim

Große Brennessel
Moderator
29 Januar 2009
7.932
2
1.777
57.301
Selbes Problem wie bei den Hazards, das sie ja gerade erratiert haben. Ja, wir können alle davon ausgehen wie es gemeint ist. Aber der Punkt ist: Sie haben erkannt das sie einen Fehler gemacht haben und korrigieren ihn (Hazards) um direkt danach den selben Fehler nochmal zu kopieren.


Btt.: Den Laserdestroyer finde ich auch sehr interessant. 10" fahren und dann noch das große Profil schiesen. Und dank T8 ist man auch gegen Melter ganz gut geschützt. Das ganze für gerade mal 5 Punkte mehr als ein Laserpredator. Einziger Nachteil ist die geringere Reichweite. Aber 36" sollten auch so reichen.