Warhammer Underworlds Neue Fraktionen für Season 4

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
Was meint ihr , welche Fraktionen sind zu erwarten?

Meine Vermutung

Lumineth Realm-Lords (bestätigt)
Slaanesh Hedonists (bestätigt)
Seraphon (bestätigt)
Freeguild
Shadow Aelves (noch ohne Fraktion in AoS)
Eine völlig neue bisher unbekannte Fraktion
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Wald-Grotze? 😹 (Wegen dem Spinnenhelm)

Ich könnte mir noch mal Waldelfen (Geweih) vorstellen, noch mal Tiermenschen (y not? Wir haben auch 4 Stormcast Warbands!), wenn die jetzt die alten Fraktionen in die 4. Season packen. Und irgendwas Untotes geht immer (Vampire!)
 

Fyreslayer

Miniaturenrücker
Ist die Season nach 6 Warbands dann eigentlich vorbei? Frage nur weil ja bis auf 1 Band schon alles bekannt ist und mich intressiert ob dann Season 5 oder 4.2 kommt.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Im Endeffekt hatte aber eben jede Edition ca. 8 Banden wenn man die Starterbox einrechnet (bzw. Beastgrave hatte 10, aber nur weil da auch Dreadfane mit seinen zwei Banden dazuzählt)
 

Fyreslayer

Miniaturenrücker
Okay ... danke für die Info. Bin in Underworlds überhaupt nicht drin, sondern intressiere mich nur für die Modelle. Demnach könnte man also zeitnah mit ner neuen Edition rechnen sollte Underworlds nicht eingestellt werden.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Wobei das glaube ich auch wieder ein Müller/Thalia Release ist (wie Dreadfane, wenn ich mich nicht ganz irre).
 
Oben