Hi
an dieser Stelle würde ich gern mal was zu dem (ich glaube) Finecast-Necronlord-Kauf von Dark Night schreiben. Er hat mir [ungefähre Widergabe, kein Zitat!] am Telefon erzählt, dass er nach Lieferung seiner Mini im GW zwecks Reklamation angerufen hat.
Als sie dann neue Lieferungen bekommen hatten, er 8 neue Boxen durckgeklappert hat, um dann fast ne komplette Mini und wirklich auch nur "fast" ohne Löcher zusammen zu bekommen. Hat sich dann auch noch genervte Sprüche von den (immernoch "Rot"-hemden?) anhören müssen... Wobei das für die natürlich auch nicht einfach ist, sowas verkaufen zu müssen.
Denke mal, er kann das hier genauer beschreiben oder zumindest grob bestätigen...
Meine eigene Erfahrung mit Finecast ist nur eine getauschte Mini hier im Forum, das war ein GK, nicht der Draigo, der andere in Dosenrüstung... weiß jetzt nicht mehr wie der heißt....
Da ist das Backpack mit Bannerstange sone hohle Frucht. Riesen Luftblase drin und auch schon aufgebrochen. Gut, Backpack ist genaus son Teil wie das normale aus Plaste, kann man locker austauschen. Sollte aber halt eben nicht sein müssen.
Habe aber auch bei einem Kauf hier im Forum eine Forgeworld CCW bekommen, wo der Oberarmteil komplett Luft war und nur eine superdünne Haut Resin als Hülle/Blender diente.^_^
Beim Versand hat sich das dann in Brösel zerlegt. Glaube dem Verkäufer auch, dass er das nicht wußte.
(Fehlt aber auch ne Klinge🙄). Da warte ich noch auf eine Lösung, hat ja auch hiermit nix zutun. Wollt nur schreiben, dass das auch bei FW passiert...nicht, dass es sowieso jeder weiß...^_^:lol::lol::lol:
LG
Tom