neue Gerüchte um DE

Chreek

Grundboxvertreter
06. Februar 2005
1.375
1
13.326
39
wuerfelhelden40k.de.tf
Hallo liebe Folterfreunde,

folgende Infos habe ich aus einem anderen Forum, welche sie wiederum von Sphärentor und Warseer haben:

Infos vom GT Baltimore:
* Dark Eldar kommen als nächstes, und danach sind die Space Wolves dran. An Necrons und der Inquisition wird jedoch bereits gearbeitet.
[...]
Also said that Jes Goodwin has sculpted 1 model for DE (didn't saywhich one) and that he has seen several concept sketches of Comaaraugh.

The designers want to really get into the fluff of DE because previous Codex's for them were lacking.

Necrons are also being redone, but he said that we would see Dark Eldar before the Necrons
[...]

Das ist doch immerhin ein Anfang. Früher als erwartet 🙂

Hi,
Naja, freu mich eig. auf keins, wenn 4. Edi. Chaos gegen 3.Edi. Imps spielt kommt das leicht komisch, wegen der balance, also für mich heißt das warten bis der neue Imp. Codex kommt. Ich hab aber auch gehört, dass der irgendwann 2009 kommen soll. Deshalb sag ich nur "abwarten und Tee trinken", denn es sind nur Gerüchte (außer Orks die sind bestätigt).

Boar die DE - brauchen bestimmt noch ne Weile. Die müssen ja praktisch nen ganz neues Volk machen.

Alle Figuren müssen bei denen neu. Der Codex muss ganz neu und anders. Und sonst auch alles neu und anders.
Wenn noch eine Figur bleibt wie sie war würde mich das wundern.

nö, seh ich nicht so, die inccubi sind meiner meiinung nach wunderschöne modelle, die keiner überarbeitung bedürfen

also ich glaube dem nicht wirklich, zumal auf den letzten GD´s gesagt wurde, das die DE´s sich erst in der planungsphase befinden, und von der planungsphase bis zum verkauf, liegen bei GW immer um die 2 jahre.

zudem finde ich es zeitlich recht knapp. man überlege mal was so alles angekündigt ist und schon seit längerem druch die runde geht.

wir hätten anfang des jahres orks.

danach vampire

nun nicht zu vergessen der 2. chaoscodex der sich um die dämonen dreht, bilder der neuen dämonen gab es auch schon zu sehen, ebenso wie die ankündigung im WD.

nach den dämonen wird sicher etwas für fantasy kommen, ich schätze mal dunkelelfen wären hier eine möglichkeit. schließlich bedürfen die einer überarbeitung, weil sie deutlich hinter HE und wladenelfen hinterher hinken und zum anderen ist der sculpt der kampfechse ein weiteres anzeichen.

danach ist es schon ende sommer und es steht mal wieder eine kampagne vor der tür, und könnte auch das gerücht mit dem luftlandecodex greifen und die space wolves wollen ja auch veröffentlicht werden, schließlich glaube ich nicht daran das ein jahr vergeht, ohne das GW irgendwelche space marine sachen neu auf legt. auch sprechen die bisherigen gerüchte eher für die space wolves, womit ich den DE gerüchten eher sehr skeptisch gegenüber stehe.

sollte sich das mit den DE bewahrhiten, wird es mich freuen, aber wirklich daran glauben tue ich nicht.

Ja ok nun wissen es wir - wirklich-_-

Die DE sind ...erwähnt worden:wub: Oh My Gooooooddddness😛artytime2:

Spaß bei Seite: Natürlich geil, aber mal abwarten wann das den tatsächlich sein wird. Die streuen Gerüchte ja nicht umsonst
naja, es irren nicht alle user in mehreren foren herum. ich hielt es für erwähnenswert und wohl auch einige andere für lesenswert. außer natürlich solche leute:
ich würd mich mehr über ein armeebuch chaoswichtel freuen :wacko:
aber was mich nicht interessiert, das lese ich einfach nicht 😉 oder?

@Dark Eldar: Gestern hatte ich mich noch gefreut. Du machst echt alle Träume kaputt oder? 😀
Naja, realistisch gesehen ist deine Version die logischere. Mich hatte es eigentlich auch gewundert, dass DE schon so früh kommen sollten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...:look:

Mit dem DE Dex würde ich nicht vor Herbst 08 rechnen. Ich glaube auch nicht, das die komplett redesigened werden - zuviel Arbeit für ein Nicht-Top-Seller Volk. Die Plastiksachen werden wohl so bleiben wie sie sind - sind ja auch so schlecht nicht. Witches wären ein Kandidat für Plastik, der Talos auch. Ggf. ein umstrukturierter Kriegerrahmen mit mehr Specialweapons ala CSM.

Mit dem DE Dex würde ich nicht vor Herbst 08 rechnen. Ich glaube auch nicht, das die komplett redesigened werden - zuviel Arbeit für ein Nicht-Top-Seller Volk. Die Plastiksachen werden wohl so bleiben wie sie sind - sind ja auch so schlecht nicht. Witches wären ein Kandidat für Plastik, der Talos auch. Ggf. ein umstrukturierter Kriegerrahmen mit mehr Specialweapons ala CSM.
wobei schon mehrfahc auf diversen games days gesagt wurde das die komplette palatte überarbeitet werden soll und vorallem die krieger ein schwerpuntk der überarbeitung wären,d a diese nicht mehr zeitgemäß sind.
zudem wäre es für GW recht sinnlos den codex zu überarbeiten und nru einen bruchteil der minis, schließlich verkauft sich ein gut aussehendes volk viel besser als ein zum großteil veraltetes.

wobei schon mehrfahc auf diversen games days gesagt wurde das die komplette palatte überarbeitet werden soll und vorallem die krieger ein schwerpuntk der überarbeitung wären,d a diese nicht mehr zeitgemäß sind.
zudem wäre es für GW recht sinnlos den codex zu überarbeiten und nru einen bruchteil der minis, schließlich verkauft sich ein gut aussehendes volk viel besser als ein zum großteil veraltetes.

Das ist soweit richtig und ich wäre auch nicht superböse, wenn es neue und vor allem bessere DE geben würde (sofern sie sich nicht zu sehr von den jetzigen unterscheiden). GW hat zwar ne Menge Output derzeit, aber komplett neue DE ?! Irgendwie nagen da Zweifel in mir🙁