Neue Modelle

1 (2).jpg

Wow, der Euro Preis für die neuen Krieger und Skorpekh Destroyer ist mal heftig. Wenn man mal bedenkt das es die gleichen Steckmodelle sind wie in der Indomitus Box und/oder den Starterboxen. Die beiden zusammen kosten schon soviel wie die Elite Edition und sind da auch drin. Dazu kommen dann die Marines und der Hochlord sowie das Spielzubehör für umsonst. Irgendwie empfinde ich das als etwas heftig.

Hallo Freunde. Bin jetzt seit langer Abstinenz wieder ins Hobby eingestiegen und das nicht mit Nurgle, sondern mit meinen zweiten Lieblingen, den Necrons. Ich hatte mich vor Jahren schon mit ausreichend Punkten eingedeckt und diese auch zum Großteil zusammengebaut und grundiert. Jetzt habe ich gestern mit einem relativ simplen Farbschema angefangen, meine gefühlt 4000 Punkte anzumalen. 3 Immortals habe ich schon geschafft! 😀
Bei Gelegenheit werde ich die dann auch mal hochladen. Abgesehen davon finde ich die neuen Modelle extrem sexy und werde mir voraussichtlich von allem etwas zulegen. Besonders auf den neuen Mono und die Phantome bin ich gespannt.