Neue Orks (WHF) im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadowmaker

Eingeweihter
02. Juni 2008
1.511
59
13.996
Soeben eingelaufen:

gw_logo_490x76.png
Der Games-Workshop-Newsletter28.02.2010In dieser Ausgabe: Im Mai erhalten die Orks & Goblins Verstärkung Im Mai erhalten die Orks & Goblins Verstärkung
Die Orks & Goblins sind die Plage der Warhammer-Welt, eine unendliche Flut wilder Plünderer. Für jeden Waaagh! der Grünhäute, der auf dem Schlachtfeld vernichtet wird, erhebt sich ein neuer, um eine Schneise der Zerstörung durch das Land zu ziehen. Orks und Goblins leben einzig und allein für den Krieg!
Man kann leicht erkennen, warum die Orks & Goblins zu den beliebtesten Armeen bei Warhammer gehören: Sie können Kämpfer aller Größenordnungen ins Feld führen, von den kleinen Snotlings, über Squigs und Orks aller Arten, bis hin zu turmhohen Riesen. Sie verfügen über eine breite Auswahl bizzarer Kriegsmaschinen und Reittiere, sowie einige der unterhaltsamsten Sonderregeln aller Warhammer-Armeen. Da sie im Spielset „Angriff auf Schädelpass“ in großer Zahl enthalten sind, stellen sie oft die erste Armee dar, die ein Hobbyist in seinem Leben sammelt.
Diesen Mai feiern wir die Orks & Goblins in all ihrer Spalta schwingenden Pracht. Unser Gargboss hat uns zwar verboten, zu erzählen, aber halte im April ein Auge auf www.games-workshop.com, denn dann werden wir das Geheimnis lüften. Verpasse auch nicht die Mai-Ausgabe des White Dwarfs, in der wir einen genauen Blick auf alles werfen, das Grün ist.
Incoming_OG_550x550.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Orkkrieger umverpackt werden, dann muss aber auch der Gussrahmen abgeändert werden, weil da sind zur Zeit 4 normale und 3 im Kommandorahmen drin. D.h. uns würde ein quasi neuer Gussrahmen erwarten?!

Schweinereiter finde ich gut, auch wenn die Einheit den Regeln her im Moment etwas hinterherreitet. Flusstrolle finde ich jetzt nicht so wirklich nötig, aber ok.

Also entweder habe ich hier nicht richtig gelesen, oder hier wollen einfach (so wie einige über GW abfrusten) einfach nur wieder einige gegen "Fruster" abfrusten, die ich hier gar nicht wirklich entdecken kann.

Es gibt in den meisten Themen hier immer eine große Anzahl die über GW meckert....eine genauso große Anzahl die über die "Meckerer" meckert (auch wenn es die wie hier gar nicht gibt) und nur ein kleiner Teil beschäftigt sich wirklich mit dem Thema.

In diesem Sinne will ich auch zum Thema noch sagen.........ich hoffe die Umverpackung der Orks von 19 auf 10 spiegelt sich auch entsprechend im Preis wieder. Und Achtung, das ist keine Frustaussage, sondern eine ganze normale Äußerung! ;-)

PS: Über ein neues Wildschweindesign freue ich mich auch schon....wird Zeit! =)

Hi,
es ist wirklich nett, dass es neue wildschweinreiter rauskommen werden, doch spieltechnisch sind die voll fürn .. ach ich wisst schon für was!
Das stimmt zwar, jedoch werden sie trotzdem etwas leckerer, als vorher 😀

Also ich spiel zwar keine Orks und Goblins, jedoch gönne ich den OuG-Spielern diese neuen Bausätze 🙂

So long,Joel

Jetzt mal langsam...

1. Wenn die Orkkrieger in einer 10er Box rauskommen sollen, werden die doch wohl neu designt werden, oder nicht?! Das wäre ja sonst quatsch.
Bedeutet aber auch, das ich mich jetzt nicht mit 19er Boxen eindecken möchte, wenn die neuen viel viel besser aussehen könnten! :mellow:

2. Wildschweinreiter, coole Sache. Waren auch lange erwartet. ABER wenn die jetzt schon rauskommen (Mai)... dann werden sie wohl nicht in der nächsten "Grundbox" im Sommer/Herbst drin sein.
(Wäre ja blöd wenn die Top Minis der neuen Grundbox schon Monate im Vorfeld zu kaufen wären.... oder einfach nur klever von GW?? :huh🙂

3. Flußtrolle aus Plastik? da bin ich ja gespannt. Obwohl ich die alten aus Metall noch immer sehr stylisch finde. Freu mich aber auf neues...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.