Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Eben! Wenn du schonmal gegen 18 Infiltrierende Cents gespielt hast, dann weißt du, dass dieses FAQ schon ganz gut ist. Aggressors sind da deutlich schlechter, hat Wargrimm schon ganz richtig ausgeführt.
...aber gegen so etwas würde ich doch gar nicht erst antreten?! :oops: Einen Spieler, der so unterwegs ist, würde ich schlicht links liegen lassen. so eine Aufstellung ist ja nicht mal clever... oder taucht(e) so etwas zugelassen auf Turnieren auf?
 

Neyssa

Blisterschnorrer
10 April 2018
386
89
5.141
Ich bin mal gespannt, wie stark es sich letztlich wirklich auswirken wird. Sicher waren Marines deutlich zu arg, aber es fühlt sich nach zu viel des Guten.

Für mein Empfinden hätte man auch nur den Switch zum zwang machen können. D.h. man kann sich aussuchen, in welcher Doktrin man startet, muss dann aber zwingend jede Runde wechseln. Keine Ahnung, ob das reichen würde oder überhaupt nichts ändert, aber ich hab den Marines ihre Vorherrschaft gegönnt. :)
 

1000ftEmperor

Testspieler
17 Februar 2019
93
44
3.251
Ich empfinde das als Black Templarspieler als sehr sinnhaft und hatte/habe auch tatsächlich manchmal ein schlechtes Gewissen, dass mein Gegner bisweilen deutlich härter als ich arbeiten muss um ein Spiel zu gewinnen, weil Space Marines schon zu den stärkeren Armeen gehören.
Mich trifft es zwar nicht unendlich krass, aber selbst als Black Templar bin ich manchmal in der Devastatordoctrin geblieben, weil ich noch ne Runde schwere Waffen abfeuern wollte, bevors zum Kettenschwert(bei Primaris eher Messer-)gehacke kommt. :)