Ich bin mal gespannt, wie stark es sich letztlich wirklich auswirken wird. Sicher waren Marines deutlich zu arg, aber es fühlt sich nach zu viel des Guten.
Für mein Empfinden hätte man auch nur den Switch zum zwang machen können. D.h. man kann sich aussuchen, in welcher Doktrin man startet, muss dann aber zwingend jede Runde wechseln. Keine Ahnung, ob das reichen würde oder überhaupt nichts ändert, aber ich hab den Marines ihre Vorherrschaft gegönnt. 🙂