Ich hatte nen schönen Post gemacht, aber dann ist mein PC abgestürzt 🙁
Also Kurzfassung:
Das sieht nach ner sinnvollen Einheitenauswahl aus und man sollte es gut spielen können. Dazu würde ich noch nen Armeestandartenträger empfehlen, praktisch unerläslich in ner Nahkampflastigeren liste. Eternal Guard und Bäume rennen durch ihn nurnoch zu 3% beim verlorenen Nahkampf.
Auch nen Stufe4 Magier und nen Stufe2 Magier wären sinnvoll. Das Kampftänzer hat nämlich nicht gezeigt das Kampftänzer toll sind, sondern dass man mit Magie jede Einheit zum Brecher machen kann.
Wenn du NK willst, würde ich vielleicht noch Warhawk empfehlen, zuimdest ne 3er Einheit um Kriegsmaschinen zu jagen.
Auch Eagle sollten nicht fehlen. Wenn man schon in den Nahkampf will, dann zu den eigenen Bedingungen.
Glade Rider wären sicher auch gut, aber besser nicht zuviele. Die kommen frühestens Runde zwei und können dann auch erst frühestens Runde 3 Kriegsmaschinen Angreifen. Bei Wild Riders würde ich mir gut überlegen ob man ne größere Einheit macht oder lieber meherer mitnimmt. Im Angriff hat jedes Modell in der ersten Reihe fün Attacken, in den hinteren Reihen nur eine Attacke.
Edit: Bei ner Eternal Guard könnte man auch noch über nen Kampftänzerhelden nachdenken. Die Einheit könnte auch mal großgenug sein um Standhaft zu negieren und dann würde sich der Tanz der Glieder negiert, schon was reissen. Sofern der Typ mit W3 2LP 6++ überlebt.