Neue Warhammer 40.000 Release-Gerüchte

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Imps: Baneblade
SMs: alliierter IG Banblade
Chaos: Chaos Baneblade
Orks: geklauter Baneblade[/b]

AAHH!!
Das wäre ja wieder sehr einfalsreich von GW

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und das spionieren die dann aus und sehen was die community am meisten will, und das machen sie dann nich, jaja...[/b]

Wenn das so ist, dann möchte ich keine Kriegsmaschinen für Apocalypse 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 11.02.2007 - 20:45 ) [snapback]969158[/snapback]</div>
ich weiß von einem gw mitarbeiter das die orks den stompa kriegen sollen und der soll ca so groß sein wie anderthalb bis zwei cyborts übereinander
[/b]

Ach von einem GW-Mitarbeiter weisst du das? Na dann kann man das ja schon als bestätigten Fakt zu den Akten legen ... 🙄

.....

Och Leute, wann hört ihr endlich auf zu denken, das irgendein dahergelaufenes Rothemd Kontakte oder gar Einsicht zum Entwicklerteam in Nottingham hat .... die wissen genausoviel wie wir, wenn überhaupt 🙄

Alles was ich hier im Gerüchte forum schreibe ist nur eine Ausgeburt des Chaos in meinem Kopf 😀 . also nicht ernstnehmen. Ein rothemd hat mir auch mal erzählt das es möglich wäre das evtl irgendwann eine Eldar jetbike schwadron dreier box rauskommt. nur so nebenbei, und das stimmt jetzt wirklich. also das man mir das erzählt hat, ähm ihr wisst ja was ich mein.

Das mag ja auch eventuell sein, aber es gibt halt auch manche, die denken, die Rothemde in deutschen GWs hätten ne Telekommunikations-Standleitung zwischen HQ Nottingham und ihren Läden stehen, sodass die Entwickler nach jeder Entscheidung sofort brav Bericht an die superwichtigen Ladenverkäufer machen, damit die wieder mit super-ultra Insiderwissen strotzen können, das so super-ultra ist, das sie dich nach dem Einbeziehen in die neuesten super-ultra Insidernews auch sofort erschiessen müssen ... 🙄

ALso nicht bitte immer alles direkt für bare Münze nehmen, wenn die Jungs sich mal wieder vor ihrer jugendlichen Kundenschaft besonders wichtig machen wollen ... das machen manche von denen ganz gerne ...

Schliesslich sind es ja superwichtige Ladenverkäufer ... also ja praktisch schon fast so wichtig wie Entwickler 😉