also wenn ds stimmt, was ist dann bitte die kriegsmaschine für sm? der droppad kanns ja wohl net sein, tolle kriegsmaschine... ich schätze d eher auf einen kleineren Titanen, oder so was ähnliches
Meinst du den Leviathan? Der ist auch der imperialen Armee zuzuordnen, nicht den Space Marines. Und er ist verdammt groß.Es gab für die Spacies in Epic doch so ne Art rollende Festung.
Könnten Sie die nicht vielleicht bekommen???
[/b]
nö hat er nicht, der 2. edi codex hatte flair, der 3. edi orkcodex ist schrott. oder findest du es flairmäßig gut das keine waffentabelle im codex ist, und man die aus dem regelbuch der 3. edi nehmen muß, bzw. dem online errata von GW? das hat überhaupt nichts mit flair zu tun, das ist einfach nur miese arbeit seitens GW. [/b]
Das erinnert mich in beängstigender Weise an den GW Plastik Riesen... :blink:Oder natürlich so:
Imps: Baneblade
SMs: alliierter IG Banblade
Chaos: Chaos Baneblade
Orks: geklauter Baneblade
Das wäre vom Hintergrund nicht völlig abwegig und man kann das eine Modell für mehrere Armeen/Völker gut umsetzen.
[/b]
Ich denke, genau sowas wird dann im WD auch abgehen. Das geht dann bestimmt über den Panzer mit bau und bemalung bis hin zu Anwendungen neben dem Spielfeld, zum Beispiel als Hausschuh oder Handtasche für die Tabletopspielerin von Welt... :lol:Das erinnert mich in beängstigender Weise an den GW Plastik Riesen... :blink:
[/b]
Wie gesagt, du machst mir gerade Angst, daß dieses Thema mindestens fünf WD unlesbar macht.Ich denke, genau sowas wird dann im WD auch abgehen. Das geht dann bestimmt über den Panzer mit bau und bemalung bis hin zu Anwendungen neben dem Spielfeld, zum Beispiel als Hausschuh oder Handtasche für die Tabletopspielerin von Welt... :lol:
[/b]
@Archon: und was ist mit dem plastic trygonen und dem plastic stompa? die sollen ja auch kommen. vom stompa gibt es ja schon konzeptzeichnungen zu sehen. apokalypse codex dreht sich nicht nur um große schlachten sondern auch vorallem um den einsatz von kriegsmaschinen. zumindest sind das bisher die infos die GW auf diversen GD´s rausgegeben hat.
[/b]