WTF ??? Ich les es grade ... Haben die was am Schwimmer?
Wenn das so ist, dann
- Drücke ich meinem Dampfpanzer das flammende Schwert von Rhuin in die Hand (magische Flammenattacken mit +1 auf Verwunden)
Wird nicht gehen, bei KG 0 kann der DP im NK überhaupt nicht angreifen😉und solange der Bonus nicht +1KG ist, wird das nichts nutzen. Außerdem hat er 0 Attacken^^
- Verpasse ich ihm mit Mindrazor S10 Aufpralltreffer
Das geht^^ Das ist witzig^^
- Wiederhole ich mit der Himmelslehre alle 1er
Geht^^ ist die Frage, ob das bei Einheiten nicht lohnender ist, da kommen wenigstens auch viele Einser zusammen
- Wird der Dampfpanzer durch Pha nur noch auf 4+ getroffen.
Geht^^ Könnte aber unnötig sein, da ihn das meiste eh nur auf 6+ wundet und dann meist noch ein RW von 1+ bis 6+ (Stärke 1 bis 8) steht. Nur interessant, wenn wirklich viele Attacken mit hoher Stärke zu erwarten sind, dann aber sicherlich ein nettes Zubrot 😉
- Verdoppele ich meine Bewegung mit Timewarp
Geht^^ 30 Zoll ist doch mal eine Ansage
- Verpasse ich dem Panzer Regeneration und heile ihn mit Nachwachsen aus der Lehre des Lebens
Geht^^ Ist auch wirklich nett, wobei die Regeneration evtl. auch hier nicht lohnt, da der DP nicht unbedingt so viele Wunden bekommt, dass die recht geringe Chance wirklich greift. Auch der Spruch wohl besser da aufgehoben, wo er oft zum Einsatz kommt, da spricht dann die Wahrscheinlichkeit einfach für ihn
Denn ansonsten ist der Dampfpanzer
- durch finale Transmutation auf 6 tot
Ja, aber wer nutzt einen Zauber mit Komplexität 15+ (18+), um zu 1/6 den DP zu vernichten?
- durch Pit of shades (Dank Ini1) automatisch tot
Nein, die steht (noch immer?) im FAQ drin als wirkungslos^^ Btw. ist der Ini-Wert (den der DP nicht hat --> - ) egal, da er den Test eh automatisch versaut, siehe DP und "Profilwerttests"
- W6+2 Zoll zurückschibebar
Japp
- aus der Lehre des Todes mit Seelenraub verletzbar
Japp
- durch die Purpursonne (Dank Ini1) automatisch tot
Japp, die steht (noch?) nicht im FAQ
- durch Dwellers Below auf 6 tot
Da gilt wohl der Punkt, der schon bei der finalen Transmutation steht, nur dass der Spruch hier sogar mindestens Komplexität 18+ hat