Hier mal meine Planung für 2500 Punkte:
Die Kriegsmaschinen & Schützen dezimieren den Gegner so stark, dass ihn die Horden überrennen können.
Der Altar blockt, während sich die anderen Charaktere in einer der Bogenschützenabteilungen verstecken.
Meistermagier wird mit Lehre des Todes snipen und ist primär da zum bannen.
@Ritterdiskussion
Sie haben noch ihren Zweck, aber gerade Imperiumsritter machen kaum Schaden in Runde 2 (außer Weiße Wölfe), weswegen ich meine primär als KM/Schützenjäger zu 5 mit Musiker benutzen werde, wenn ich 3000 Punkte spiele.
*************** 3 Kommandanten ***************
Erzlektor des Sigmar
+ - Zweihandwaffe
+ - Kriegsaltar
+ - Van Horstman's Speculum
- Meteoreisenrüstung
- - - > 286 Punkte
Meisterzauberer
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Zauberstab der Macht
- - - > 240 Punkte
General des Imperiums
+ - Schild
- Plattenrüstung
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Hauptmann
+ Armeestandartenträger
- - - > 75 Punkte
Kampfzauberer
+ - 1 x Magiebannende Rolle
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
50 Hellebardenträger
- Musiker
- Standartenträger
- Feldwaibel
+ 25 Abteilung Schwertkämpfer
+ - Kriegsbanner
- - - > 445 Punkte
50 Speerträger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion des Fürsten
+ 20 Abteilung Musketenschützen25 Abteilung Schwertkämpfer
- - - > 580 Punkte
10 Armbrustschützen
+
5 Abteilung Bogenschützen
+
5 Abteilung Bogenschützen
- - - > 160 Punkte
*************** 6 Eliteeinheiten ***************
Grosskanone
- - - > 100 Punkte
Grosskanone
- - - > 100 Punkte
Grosskanone
- - - > 100 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Imperium : 2496
Erzlektor des Sigmar
+ - Zweihandwaffe
+ - Kriegsaltar
+ - Van Horstman's Speculum
- Meteoreisenrüstung
- - - > 286 Punkte
Meisterzauberer
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Zauberstab der Macht
- - - > 240 Punkte
General des Imperiums
+ - Schild
- Plattenrüstung
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Hauptmann
+ Armeestandartenträger
- - - > 75 Punkte
Kampfzauberer
+ - 1 x Magiebannende Rolle
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
50 Hellebardenträger
- Musiker
- Standartenträger
- Feldwaibel
+ 25 Abteilung Schwertkämpfer
+ - Kriegsbanner
- - - > 445 Punkte
50 Speerträger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion des Fürsten
+ 20 Abteilung Musketenschützen25 Abteilung Schwertkämpfer
- - - > 580 Punkte
10 Armbrustschützen
+
5 Abteilung Bogenschützen
+
5 Abteilung Bogenschützen
- - - > 160 Punkte
*************** 6 Eliteeinheiten ***************
Grosskanone
- - - > 100 Punkte
Grosskanone
- - - > 100 Punkte
Grosskanone
- - - > 100 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
Mörser
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Imperium : 2496
Die Kriegsmaschinen & Schützen dezimieren den Gegner so stark, dass ihn die Horden überrennen können.
Der Altar blockt, während sich die anderen Charaktere in einer der Bogenschützenabteilungen verstecken.
Meistermagier wird mit Lehre des Todes snipen und ist primär da zum bannen.
@Ritterdiskussion
Sie haben noch ihren Zweck, aber gerade Imperiumsritter machen kaum Schaden in Runde 2 (außer Weiße Wölfe), weswegen ich meine primär als KM/Schützenjäger zu 5 mit Musiker benutzen werde, wenn ich 3000 Punkte spiele.