Neue Warhammer+-Miniaturen

Nur die Miniaturen, für die man sich zum jeweiligen Zeitraum qualifiziert hat. Also keine der alten Miniaturen, wenn man kein Abo damals hatte.

Sind aber eh nicht so lange verfügbar. Ich glaube, dass die Produktion dieser Minis schon sehr genau der Anzahl der Abos entspricht.
Die werden schon mehr produzieren bzw. nachproduzieren, es kann sich schließlich jederzeit jemand anmelden. Zudem können einige beliebter sein als die jeweils andere und nicht zusätzlich gekauft werden. Es besteht ein Anrecht des Abonnenten auf die Miniaturen, daher können sie nicht einfach sagen "Pech gehabt, alle weg" - man beachte auch die Lieferzeit von bis zu 90 Tagen.

Grundsätzlich sind die allerdings ab einem bestimmten Zeitpunkt alle beide nicht mehr erhältlich, aber... scheinst du ja nun zu wissen... 🙁

Wenn ich in den Webstore gehe, bekomme ich die Minis der letzten beiden Jahre angezeigt. Da hatte ich jeweils das Abo. Einen Button für den Warenkorb sehe ich nur beim Nekromanten. Bei Phantomseher und Marschall steht "Already claimed on your account" und beim Inquisitor "No longer available to claim".
Jetzt stehen ja die nächsten Minis an und ich habe mich bisher nicht groß damit auseinandergesetzt. Ich kann daher nicht sagen, wie lange ich theoretisch Zugriff auf den Inquisitor gehabt hätte. Aktuell könnte ich also problemlos noch den Nekromanten bestellen, aber nichts aus dem Vorjahr und auch nichts doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in den Webstore gehe, bekomme ich die Minis der letzten beiden Jahre angezeigt. Da hatte ich jeweils das Abo. Einen Button für den Warenkorb sehe ich nur beim Nekromanten. Bei Phantomseher und Marschall steht "Already claimed on your account" und beim Inquisitor "No longer available to claim".
Jetzt stehen ja die nächsten Minis an und ich habe mich bisher nicht groß damit auseinandergesetzt. Ich kann daher nicht sagen, wie lange ich theoretisch Zugriff auf den Inquisitor gehabt hätte. Aktuell könnte ich also problemlos noch den Nekromanten bestellen, aber nichts aus dem Vorjahr und auch nichts doppelt.
Bei Phantomseher, Marschall und Inquisitor steht bei mir das "Already claimed on your account". Beim Nekromanten ist der Button da, aber ich hab mal spaßenshalber draufgeklickt und es kommt eine Fehlermeldung für den Warenkorb - so einfach geht das wohl doch nicht.😉 Gut, ich hatte alle Miniaturen auch bestellt und bekommen, von daher...

Eldar und Nekromant kann man aber durchaus noch bekommen (sofern man sie nicht schon hat), das steht explizit auf der WarCom-Ankündigung zu den neuen Miniaturen (mal runterscrollen).

Apropos, die letzten drei Miniaturen-Duos haben eigentlich sogar ein verbindendes Thema wie mir grade auffällt:

*Held mit schrägem Side-kick
*Nekromantie
*ziemlich erledigter Gegner dabei
😮

Mir würds ja vor allem gefallen, wenn die Base der Wh+ Minis weniger Richtung Diorama ginge und wieder mehr Richtung spielbarkeit.

Diesen Rotsword kann man vermutlich als Rotbringer Hero nutzen. 🤔

Aber der Nekromant z.b. ist doch eher für die Vitrine.. finde ich halt etwas schade, bei einer doch echt coolen Mini. 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Arcadius