[Neueinstieg] Welche Farben für Skinks?

Modsognir

Aushilfspinsler
Hallo,

ich hatte vor etwa 15 Jahren Warhammer Fantasy gespielt bzw. gesammelt, damals auch Echsenmenschen.


Ich will jetzt bei AoS wieder einsteigen und zwar mit der Start Collecting Skinks Box. Mir gehts in erster Linie ums Sammeln und Malen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, welche Farben ich für die Skinks nehmen sollte?
Auf der GW Seite sind ja unten so Farbvorschläge, allerdings sind bei den älteren Skinks als Blautöne nur Petrol angegeben, bei den Vorbestellern allerdings Hellblau und Dunkelblau.

Mir geht es um die Haut und Schuppenfarbe wie auf den Fotos und gerne auch die Farben der grünen Schilde.

Hellblau:
Caledor Sky
Drakenhof Nightshade
Teclis Blue
Lothern Blue

Dunkelblau:
Kantor Blue
Drakenhof Nightshade
Alaitoc Blue
Hoeth Blue

Vorbesteller Skinks

Oder eben die Variante mit Petrol, wobei das wohl die Farbe der Schuppen sein dürfte und die Hautfarbe auf der GW Seite fehlt?

Stegadon Scale Green
Coelia Greenshade
Sotek Green
Temple Guard Blue

Petrol Skinks


Danke euch
 

eldiablo

Bastler
Ich habe meine Skinks und Sauruse auch mit den "Patrol" Farben angemalt nur statt Stegadon Scale Green habe ich Kantor Blue genommen.

Habe mich nach dem Video gerichtet:

 
Oben