Neuer Armeeansatz mit Mofas? Bilder im Umbauforum :)

so, die schlacht ist geschlagen 🙂

meine liste:
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Gunst des Schicksals
- - - > 100 Punkte

8 Runenleser, 2 x Flammen der Wut, 1 x Stählerne Entschlossenheit, 1 x Khaines Segen
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 350 Punkte

*************** 2 Standard ***************
10 Asuryans Jäger, Exarch, Shurikensturm
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 257 Punkte

5 Ranger, Weltenwanderer
- - - > 120 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
3 Kampfläufer, 6 x Impulslaser
- - - > 180 Punkte

Insgesamte Punkte Eldar : 1007

gegner hatte: 5x6ganten, 2Liktoren, Symbiarch und noch irgendso komisches krabbelvieh^^

Vernichtung im Morgengrauen
er hatte die ganze armee in reserve und hat mich hauptsächlich nur von einer seite flankiert.

also der Rat ist absofort mein musthave
ein haushoher sieg 🙂

Meine verluste: 2Runenleser, 5Ranger, 4Asyriansjäger (1Serpent lahm gelegt)

Danke Finny für deinen Rat zum Rat 🙂 der hat das spiel entschieden!
(der rat alleine hat 1Liktor, 18ganten, 1 symbiarch gekillt^^)

so nun aber wieder back to topic:

ich melde mich wieder, sobald ich meine Jetbikes hab !

gegner hatte: 5x6ganten, 2Liktoren, Symbiarch und noch irgendso komisches krabbelvieh^^
Denk aber dran, dass Dein Kumpel auch Spaß braucht - sonst stehst Du bald ohne Spielpartner da. Ich denke Dein Kumpel sollte sich auch Tipps bei erfahrenen Tyraniden holen - weil wenn nur einer Kampfwertgesteigert wird, dann läuft es auf Anfängerbashen raus und die oben aufgeführte Tyra-Liste ist deutlich Optimierungsbedürftig.

Das hättest Du sagen müssen, denn dann hätt ich dir keine 1k - Liste mit Rat drin gebastelt ...

Und das was er hatte ist bei der Punktegröße auch echt Futter für den Rat ...

Und vorsicht: deine Gegner gewöhnen sich mit jedem Spiel mehr an den Rat und es wird ihr vorrangigstes Ziel werden, der erste der Spielergruppe zu sein, der diese bei unseren Gegnern verhasste Truppe in den Boden stampft - drum musst Du ihnen gedanklich immer einen Schritt voraus sein.

okay ^^

edit:
fuck
hab ganz vergessen dass meine festplatte und Grafikkarte abgeraucht ist und ich mit nem Not (only reseller) win7-beta system fahre xD
hab da kein itunes drauf -.-
muss ich erstnoch installieren

so und edit:

mein system is abgestürzt(warte noch auf ne neue HDD und Grafikkarte xD ) und ich hatte hier so eifrig getippt 🙁
naja once again 🙂

Zunächst ein Bild von meinen Modellen die ich mir bestellt habe:
(+ 2runenleser + 1jetbike)

hier der Illum wie gewünscht😉

Zunächst muss ich nochmal sagen: das sind auch meine ersten arbeiten mit greenstuff 🙄
So und jetzt die Runenleser auf und neben dem Jetbike 😉
Falls mans nicht erkennt: der arme arm-und beinlose Leser hat von mir einen super schicken Fellumhang bekommen 😉

und ich hab noch Foto von einer Banshee gefunden:

so und jetzt wird die Robe vom Runenleser gemacht, der bereits auf dem Jetbike sitzt

Zuletzt bearbeitet:
Gute Motivation bringst du da auf. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Das GS sieht auf jeden Fall besser aus als meine ersten Versuche, wenn auch noch keine Profiarbeit.
Meine liegen hier seit Monaten rum und warten darauf, dass ich ihnen Aufmerksamkeit schenke.
Ich habe vor, an den Bikes selbst auch noch einige kleine Veränderungen vorzunehmen, so dass sich der Rat noch ein wenig mehr von den Normalobikern abhebt. Vielleicht magst du dir auch noch einige kleine Individualitäten einfallen lassen?

danke 🙂

jop hab ich eventuell auch vor 😉

evtl ein paar mehr Seelensteine mit GS dranknubblen^^

jetzt hab mach ich gerade ein 3er schwadron gardisten-jetbikes.
ich nehm aber den Torso + Helm der aktuellen Gardisten her.
später gibts ein paar fotos 😉

Edit:
hier die Fotos 😉
die Shurikenkanone ist mir (mmn) ganz gut gelungen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So Manöverkritik: zu den letzten Projekten:

Jetbikes sind so ordentlich, aber du hast dir neun gekauft 😱

Zu den Runenleser auf Jetbike, keep it simple, weniger kann mehr sein.

(mein Jetbikerat hat keine Roben unterhalb der Gürtellinie und maximal noch die schlabber Ärmel, hat für mich funktioniert.) überdenke wirklich ob du so viel Robe haben willst, Ich will es dir nicht ausreden. Ich bin immer dafür das jeder mit GS umgehen kann, aber Ich link dir mal dezent ein altes Bild von meinem Rat wenn du die Nase an den Bildschirm drückst, läst sich was erkennen.
Außerdem das Nackenfelldeckschen ist so 80ies , fehlt nur noch das du ihnen Schulterpolster modellierst :lol: