Hoi,
ich suche einen Auftragsmaler für 10x Scoutbiker meiner Son´s of Sanguinius. Alle Biker sind schon gebaut und vorgrundiert in einem silber-metallic. Leider schaffe ich es wegen Job, Garten und meinem Platten-Bauprojekt nicht alles fertig zubekommen.
Was ich mir vorstelle:
1. Bemalung auf TT-Standard (siehe auch mein Bemalschema, Rüstungen rot) plus OSL-Effekte (hell-grün, bitte kreativ mischen) für die optische Sensoren plus Weathering.
2. Auf einigen der Bases sollen ein paar tote Ganten bzw. Körperteile eingearbeitet sein (Bemalschema für die Ganten siehe Beispiel TK-Gardist unten)
3. Verschönerung der Modelle mit FW-Decals und FW-Etched Brass Symbolen
4. Anzahlung 50%, Rest vor Rücklieferung
5. Fertigstellung 4-6 Wochen
Was wird von mir beigestellt:
1. 7x Scout Biker + 3x Scout Seargent Biker
2. FW Decals
3. einige Ganten, ungebaut
4. einige Grasbüschel
Hinweis:
Den Bronze- oder Kupferton habe ich mit Tin Bizz gemalt.
Bilder der Modelle hier:
Bilder vom fertigen Schema am Beispiel anderer Modell hier:
Bilder Tyra-Bemalschema und Base hier:

ich suche einen Auftragsmaler für 10x Scoutbiker meiner Son´s of Sanguinius. Alle Biker sind schon gebaut und vorgrundiert in einem silber-metallic. Leider schaffe ich es wegen Job, Garten und meinem Platten-Bauprojekt nicht alles fertig zubekommen.
Was ich mir vorstelle:
1. Bemalung auf TT-Standard (siehe auch mein Bemalschema, Rüstungen rot) plus OSL-Effekte (hell-grün, bitte kreativ mischen) für die optische Sensoren plus Weathering.
2. Auf einigen der Bases sollen ein paar tote Ganten bzw. Körperteile eingearbeitet sein (Bemalschema für die Ganten siehe Beispiel TK-Gardist unten)
3. Verschönerung der Modelle mit FW-Decals und FW-Etched Brass Symbolen
4. Anzahlung 50%, Rest vor Rücklieferung
5. Fertigstellung 4-6 Wochen
Was wird von mir beigestellt:
1. 7x Scout Biker + 3x Scout Seargent Biker
2. FW Decals
3. einige Ganten, ungebaut
4. einige Grasbüschel
Hinweis:
Den Bronze- oder Kupferton habe ich mit Tin Bizz gemalt.
Bilder der Modelle hier:

Bilder vom fertigen Schema am Beispiel anderer Modell hier:

Bilder Tyra-Bemalschema und Base hier:

Zuletzt bearbeitet: