Neuer Auftrag 3 Stormraven ab Post 52

Also hier der Stand der anderen Scouts.
Wie man sehen kann müssen noch die Hosen/Mäntel, Baserand und Details bemalt werden.

Anhang anzeigen 150342Anhang anzeigen 150343

Ich arbeite gerade jeden Tag an deinen Scouts und wie gesagt werden sie warschenlich bis zum WE fertig. 36 Modelle am stück zu bemalen ist wirklich eine Ansage-:happy:

Zuletzt bearbeitet:
________________________Was lange währt wird endlich gut________________________

So nun endlich ist es so weit. 36 Scouts und 21 Terminatoren brauchen ihre Zeit doch dass es so lange dauert war nicht geplant.
Wie schon per E-Mail geschrieben hing das in erster Linie an meiner regulären Arbeit, dem hohen Detailgrad der Miniaturen und dass ich den Auftrag etwas unterschätzt habe.

Aber ohne lange Ausflüchte hier nun die Fotots😉

°Tyraniden als Leichen für die Base waren aus der letzten Lieferung leider nicht mehr übrig, also nahm ich zwei bis drei Ganten aus meiner eigenen Bitzbox als Geste des guten Willens für die Lange Wartezeit genauso wie der OSL Effekt an den Nachtsichtbrillen.

°Also mit den Terminatoren Base sind nun alle Tyrabitz verbraucht. Es sind lediglich einige einzelne Ganten/Carnifexarme übrig, die einzeln auf den Base nicht so der Bringer sind. Ok ich glaube es ist doch noch ein Venator vorhanden doch für die nächsten Infanteriemodelle bräuchte ich Nachschub.

°Zum Schluss hatte ich wie gewünscht die Modelle mit den Pigmenten eingepudert doch dieser Effekt ging mit dem Sprühlack leider verloren. Also was nun?

Anhang anzeigen 152472Anhang anzeigen 152473Anhang anzeigen 152474Anhang anzeigen 152475Anhang anzeigen 152476

Und hier die fertigen Terminatoren, in ihrer ganzen Pracht, in ihrem Glanz, ihrere Herlichkeit...

Anhang anzeigen 152477Anhang anzeigen 152478Anhang anzeigen 152479Anhang anzeigen 152480Anhang anzeigen 152481

Ich möchte an dieser Stelle nochmal andeuten dass ich in Zukunft nicht mehr so viele Infanteriemodelle auf ein mahl bemalen möchte. Es sind einfach zu viele Modelle als dass die Arbeit noch Spaß macht und bei der Fließbandarbeit leidet auch die Qualität darunter. Also zukünftig sollten wir einen Auftrag Infanteriemodelle auf ca. 10 Modelle (je nach Detailgrad) des gleichen Typs beschrenken.

Ich hoffe du bist zufrieden und wenn nichts dagegen spricht dann finden die SM wieder ihren Weg zurück zu dir.🙂

Heute Abend geht´s weiter

Jep und es geht auch weiter :happy:
Und die Aufträge werden immer größer...

Auf zwei Pakete verteilt fand ich neulich 7 Landraider, 5 Rhinos und drei Stormraven vor. Alles gebrauchte Wahren in teilweise erbärmlichem Zustand (ein schwarzer Landraider wurde mit einem Feuerzeug bearbeitet😱). Dazu noch Unmengen Bitz und FW Upgrades.

Das so ein großer Auftrag nicht auf einmal abgearbeitet werden kann ist klar, deswegen Stück für Stück.

Anfangen werde ich wie angekündigt mit den drei Fliegern.
Ich werde als erstes den weissen Stormraven der Todeskompanie bemalen und danach dann die anderen zwei normalen. Für die zwei roten Raven brauche ich noch anderes Material was noch bestellt wird.

Wie vorher abgesprochen werde ich mein ganzes Können in die neuen Fahrzeuge stecken und auf Salztechnik, Pigmente und Verwitterungseffekte zurückgreifen.

Am allermeisten freue ich mich auf die Basegestaltung der Flieger... Ganze Schwarmtyranten und ein großer Haufen Tyranidenbitz waren in der Lieferung enthalten.:geil:

Dann werde ich mich mal zügig ans Werk machen und dich wie gehabt über den Thread auf dem laufenden halten.

Anhang anzeigen 160715Anhang anzeigen 160716Anhang anzeigen 160717Anhang anzeigen 160718

_________________________________Die Flugbase__________________________________

Hier nun erst mal die fertigen gestalteten Flugbase mit ordentlich Tyraniden Fleisch!
Ich denke die werden so deinen Wünschen entsprechen.
Bei den Base mit dem großen Käfern werden noch die entsprechenden kreuzförmigen Halterungen angebracht.
Anhang anzeigen 163645

Der geflügelte Schwarmtyrant auf dieser Base ersetzt mit seinen Flügeln den Acrylstab der den Flieger hält. Ich muss mir jetzt nur noch Gedanken machen wie ich die eine passende kreuzförmige Halterung auf dem Flügel anbringe... Da fällt mir schon noch was ein bis die anderen zwei Stormraven fertig sind.

Anhang anzeigen 163646Anhang anzeigen 163647

Das hier ist mein Liebling!
Dieser Carnifex stammt aus meiner eigenen Bitzbox und schmückte vorher meinen Baneblade als Trophäe.
Dazu noch einige Bitz von dir und fertig ist der "versprengte" Haufen Käfer.
Anhang anzeigen 163650Anhang anzeigen 163648Anhang anzeigen 163651Anhang anzeigen 163649Anhang anzeigen 163652

Bei diesem kleinen Nest (Vorratskammer) musste extra ein Überraschungsei als Basis herangeschafft werden und dient nun als Frischhaltebox für Tyraniden.
Anhang anzeigen 163656Anhang anzeigen 163658Anhang anzeigen 163657Anhang anzeigen 163653Anhang anzeigen 163654Anhang anzeigen 163655

_____________________Todeskompanie Stormraven_______________________

Und hier der Weiße Stormraven deiner Todeskompanie.

Anhang anzeigen 163674

Eigentlich wollte ich den Raven nur in den Grundfarben bemalen und dann mal ein Update verfassen, aber nachdem ich jetzt spontan eine Woche im Urlaub war und du eh schon warten musstest, dachte ich mir ich mache das Teil gleich ganz fertig und präsentiere dir das endgültige Ergebnis.
Lediglich Details wie die Lichter und Raketen müssen noch bemalt werden, was dann aber mit den anderen zwei Stormraven zusammen erledigt wird.

Da der Raven gebraucht und nicht wirklich ordentlich zusammengebaut war, waren einige Schäden zum Beispiel. wurden Guss Grate zu großzügig abgeschnitten.
Das konnte ich dann nur mit Kampfschäden retuschieren. Denke aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Aber das größte Problem war das doch einige Teile fehlten! Der Auslass für die Abgase direkt hinter der Servitorenkanzel (bei der das Glas fehlte) und das Boltersystem fehlten ganz.
Diese Teile ersetzte ich vorläufig durch ausschlachten der anderen roten Stormraven.

Anhang anzeigen 163667Anhang anzeigen 163668Anhang anzeigen 163669Anhang anzeigen 163670Anhang anzeigen 163671Anhang anzeigen 163672Anhang anzeigen 163673

Hooligan Seth Dankeschön 😀

Entspreche WIP Anleitung habe ich dir ja schon in meinem "Blood for the Bloodgood" Thread zusammengstellt...
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/180711-BLOOD-FOR-THE-BLOOD-GOOD-jetzt-mit-WIP

Es macht auch einen riesen Spaß sich mit ganzen Swarmtyranten austoben zu können und so viel Fläche wie auf einer ovalen Base zu haben.

_________________________________________________________________________________

pe2ooo Schau bitte nochmal nach ob du die fehlenden Teile findest.

Anhang anzeigen 163675
Am aller wichtigsten ist natürlich der Aufbau hinter der Servitorenkanzel. Alles andere kann ich mit Bitz improvisieren, nachbauen oder wird nicht unbedingt benötigt.

____________________________________________________________________________________
Edit:

Deathskull

Die Waffenläufe werden noch aufgebohrt, wenn die aktuelle Lieferung mit den Farben, Magneten und BORERN endlich eintrifft, die ich für die nächsten Fahrzeuge bestellt hatte.
Und was die Akzente und allgemein die Farben angeht, so kann ich dir versichern dass es vor allem an meiner billigen Kamera liegt. In life sieht das ganze wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet: