________________________Was lange währt wird endlich gut________________________
So nun endlich ist es so weit. 36 Scouts und 21 Terminatoren brauchen ihre Zeit doch dass es so lange dauert war nicht geplant.
Wie schon per E-Mail geschrieben hing das in erster Linie an meiner regulären Arbeit, dem hohen Detailgrad der Miniaturen und dass ich den Auftrag etwas unterschätzt habe.
Aber ohne lange Ausflüchte hier nun die Fotots
😉
°Tyraniden als Leichen für die Base waren aus der letzten Lieferung leider nicht mehr übrig, also nahm ich zwei bis drei Ganten aus meiner eigenen Bitzbox als Geste des guten Willens für die Lange Wartezeit genauso wie der OSL Effekt an den Nachtsichtbrillen.
°Also mit den Terminatoren Base sind nun alle Tyrabitz verbraucht. Es sind lediglich einige einzelne Ganten/Carnifexarme übrig, die einzeln auf den Base nicht so der Bringer sind. Ok ich glaube es ist doch noch ein Venator vorhanden doch für die nächsten Infanteriemodelle bräuchte ich Nachschub.
°Zum Schluss hatte ich wie gewünscht die Modelle mit den Pigmenten eingepudert doch dieser Effekt ging mit dem Sprühlack leider verloren. Also was nun?
Anhang anzeigen 152472Anhang anzeigen 152473Anhang anzeigen 152474Anhang anzeigen 152475Anhang anzeigen 152476
Und hier die fertigen Terminatoren, in ihrer ganzen Pracht, in ihrem Glanz, ihrere Herlichkeit...
Anhang anzeigen 152477Anhang anzeigen 152478Anhang anzeigen 152479Anhang anzeigen 152480Anhang anzeigen 152481
Ich möchte an dieser Stelle nochmal andeuten dass ich in Zukunft nicht mehr so viele Infanteriemodelle auf ein mahl bemalen möchte. Es sind einfach zu viele Modelle als dass die Arbeit noch Spaß macht und bei der Fließbandarbeit leidet auch die Qualität darunter. Also zukünftig sollten wir einen Auftrag Infanteriemodelle auf ca. 10 Modelle (je nach Detailgrad) des gleichen Typs beschrenken.
Ich hoffe du bist zufrieden und wenn nichts dagegen spricht dann finden die SM wieder ihren Weg zurück zu dir.
🙂