Neuer Auftrag 3 Stormraven ab Post 52

Hi,

bitte die Abdeckung der Stuka, die Scheinwerfergehäuse und der tiefere Frontbereich inkl. der oberen Frontklappe der Sturmrampe auch in dem Bronzefarbton. Kommen auch noch ein paar Ätzeteile drauf sowie einige Schmauchspuren ran? Ansonsten sieht der Raider schon sehr cool aus. Bzgl. der Nummerierung der Fahrzeuge schreibe ich Dir noch.

Bitte achte auch darauf dass die Waffenoptionen austauschbar sind (magnetisierte Waffenträger usw wie besprochen). Vielleicht kannst Du nochmal Bilder von dem überarbeiteten Raider posten, danke.

Grüße

So hier sind die fertigen drei Stormraven...
Mit aufgeborten Waffenläufen, dezenten OSL Effekten, Ruß und abgeplatzter Farbe.
Anhang anzeigen 172113Anhang anzeigen 172114Anhang anzeigen 172115
Ein viertes Flugbase konnte ich aus dem übrig gebliebenen Flugzeugbase Ständer und dem Ovalbase aus Resien bauen.
Anhang anzeigen 172116
Der geänderte Todeskompanie Raven.
Anhang anzeigen 172117
Die Schützenservitoren der roten Stormraven waren so verschandelt dass einer komplett in die Tonne folg und bei dem anderen der Kopf ausgetauscht wurde.
Anhang anzeigen 172109
Eine der Kanzeln hatte einen nicht ganz unerheblichen Schaden der so nicht zu reparieren war.
Den Schaden musste ich mit einem kleinen Umbau verdecken.
Anhang anzeigen 172110Anhang anzeigen 172118
Heute wurden mir mit der Post die fehlenden zwei Bitzteile gebracht. Die letzte Kanzel kann ich jetzt zusammenbauen, wobei ich den Servitor aus Bitz nachbauen werde.
Anhang anzeigen 172119
Bei einem der Hurricane Boltersystem hat ein Teil gefehlt, was ich aber mit Plastikkart ersetzen konnte.
Anhang anzeigen 172112Anhang anzeigen 172111
Die vielen Waffenoptionen und Teile zum austauschen.
Anhang anzeigen 172120Anhang anzeigen 172121

Zuletzt bearbeitet: