Um meinen Thread nicht völlig unübersichtlich werden zu lassen editier ich mal ein kleines Inhatlsverzeichnis.
Inhaltsverzeichnis:
Seite 4 : Hormagantentrupp / erstes Gruppenbild mit Gargoylen
Seite 5 : Schwarmwache
Seite 6 : Symbionten / Tyranidenkrieger und Biovore
Seite 7 : Zoantrophe
Seite 8 : Landungsspore und selbstgebaute Schwarmwache
Seite 9 : Bemaltutorial
Seite 10 : Spielbericht Tau-Tyraniden 2000 Punkte mit Bildern
Seite 12 : Schwarmtyrant mit Flügeln
Seite 13 : Gruppenbild auf neuer Platte
Auserdem möchte ich gerne eine Liste der bereits bemalten Modelle und der noch zu bemalenden Modelle erstellen.
bemalt:
HQ:
Standard:
Ich habe mich dazu entschlossen eine Tyranidenstreitmacht aufzubauen.
Jetzt stellt sich mir die Frage (wie bei jeder neuen Armee): Wie sollen denn die hübschen Tyraniden aussehen?!
Dazu hab ich mal 3 Ganten bepinselt (grob) um zu schauen wie die Schemata wirken. Mir persönlich gefällt jedes auf seine Art ganz gut, deswegen bin ich ziemlich unentschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auserdem weiß ich auch noch nicht wie ich die Base gestalten soll. Ich dachte da an eine ganz einfache Schwarz/Grau bemalung um das Thema relativ einfach zu halten.
Ich werde euch auch hier immer über Neuigkeiten meines Schwarms berichten damit ihr immer schön auf dem laufenden seid.
Im Moment habe ich günstig 24 Hormaganten und 24 Termaganten erworben. Ich denke die kann man immer mal gebrauchen. Desweiteren möchte ich mir die alte Streitmachtbox besorgen und eventuell eine Rotte Zoantrophen.
Jetzt aber brauche ich erst einmal ein Farbschema 😉
Inhaltsverzeichnis:
Seite 4 : Hormagantentrupp / erstes Gruppenbild mit Gargoylen
Seite 5 : Schwarmwache
Seite 6 : Symbionten / Tyranidenkrieger und Biovore
Seite 7 : Zoantrophe
Seite 8 : Landungsspore und selbstgebaute Schwarmwache
Seite 9 : Bemaltutorial
Seite 10 : Spielbericht Tau-Tyraniden 2000 Punkte mit Bildern
Seite 12 : Schwarmtyrant mit Flügeln
Seite 13 : Gruppenbild auf neuer Platte
Auserdem möchte ich gerne eine Liste der bereits bemalten Modelle und der noch zu bemalenden Modelle erstellen.
bemalt:
HQ:
- 2 Alphakrieger
- Schwarmtyrant mit magnetisierten Flügeln / Sensenklauen
Elite:
- 2 Schwarmwachen
- 3 Zoantrophen
Standard:
- 30 Hormaganten
- 2 Tervigone/Carnifexe
- 20 Termaganten
- 24 Symbionten
- 3 Absorberbases
Sturm:
- 15 Gargoyls
- 6 Venatoren
- 3 Sporenminen
Unterstützung:
- Alphatrygon
- Trygon
- Biovore
noch zu bemalende Minis:
- 30 Termaganten
- 15 Gargoyls
- 2 Toxotrophen
- 2 Schwarmwachen
- Tyrantwache
- Liktor
- 2 Biovoren
Ich habe mich dazu entschlossen eine Tyranidenstreitmacht aufzubauen.
Jetzt stellt sich mir die Frage (wie bei jeder neuen Armee): Wie sollen denn die hübschen Tyraniden aussehen?!
Dazu hab ich mal 3 Ganten bepinselt (grob) um zu schauen wie die Schemata wirken. Mir persönlich gefällt jedes auf seine Art ganz gut, deswegen bin ich ziemlich unentschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auserdem weiß ich auch noch nicht wie ich die Base gestalten soll. Ich dachte da an eine ganz einfache Schwarz/Grau bemalung um das Thema relativ einfach zu halten.
Ich werde euch auch hier immer über Neuigkeiten meines Schwarms berichten damit ihr immer schön auf dem laufenden seid.
Im Moment habe ich günstig 24 Hormaganten und 24 Termaganten erworben. Ich denke die kann man immer mal gebrauchen. Desweiteren möchte ich mir die alte Streitmachtbox besorgen und eventuell eine Rotte Zoantrophen.
Jetzt aber brauche ich erst einmal ein Farbschema 😉
Zuletzt bearbeitet: