Neuer bunter Schwarm

[FONT=Verdana, sans-serif]Sehe ich genauso BRAUN FTW!!! (natürlich nur die Farbe, das andere Braun kann gepflegt im Gulli sterben gehen
greets%20(6).gif
)
[/FONT]

Braun ist die Kackfarbe 😀

Naja letztendlich bleibts bei dem Threadersteller welcher Farbe er den Vorzug gibt ^^

Wie Titus schon gesagt hab kann ich mit ausführlichen Antworten mehr anfangen als mit Klicks.
Ich hab mich jetzt für das braune Farbschema entschieden (auch wenn mir das blaue auch gut gefällt). Der einzige Grund warum ich kein Eiswüstenschma nehme ist der das meine Eldar schon eine Schneebase haben.

Die Armee soll relativ einfach/schnell bemalt werden und dabei einheitlich und gut aussehen. Immerhin warten noch 24 Termaganten und 13 Hormaganten auf ihre Bemalung. Auserdem kommt demnächst noch die alte Streitmachtsbox dazu (weiß jemand wo ich die noch herbekomm?)

Ich habe mich dazu entschlossen ein kleines Toturial zu machen.
Auf den Bildern seht ihr die ersten 2 Schritte.
Schritt 1: Die Base schwarz grundieren und mit mehreren Grautönen trockenbürsten.
Schritt 2: Alle nichtpanzer-Teile mit Gryphonne Sepia Tusche tuschen.

Hab dann mal noch 2 Fragen 😉
1. weiß jemand wo ich die alte Streitmachtbox noch herbekomm?
2. welche Bewaffnung sollen die Termaganten bekommen? Sind immerhin auch 24 Stück.

Also das mit dem Toturial wurde heute nichts. Ich werde die tage noch ein tolles machen, hier mal ein kleiner überblick:

- weiße Grundierung, getuscht mit Gryphonne Sepia
- Panzerplatten mit Midnightblue, aufgehellt mit Regal Blue, gefolgt von Enchantet Blue und zum Abschluss Enchantet Blue mit Skull White
- Sensen und Zunge Blood Red, getuscht mit Badab Black, Aktzente mit Blood Red

hier mal ein aktuelles Bild meiner Armee. 22 Modelle zu bemalen zieht sich ziemlich. Ziel für Morgen: alle 22 Modelle auf dem gleichen nievau

So, ich meld mich auch mal wieder. Hatte die Woche viel zu tun und konnte deshalb leider nicht viel bemalen. Trotzdem möchte ich euch den Fortschritt meines Armeeaufbaus nicht vorenthalten.
Mitlerweile sind 12 Hormaganten, 3 Termaganten und 1 Absorberbase fertig geworden.
Wahrscheinlich werde ich noch dieses Wochenende weiter Tyraniden bestellen. Ich dachte da so an eine Streitmachtsbox, einen Carnifex (umbauen zum Tervigon) und 20 Gargoyls.
10 Hormaganten sind fast fertig, bei denen fehlt nur noch die Aktzentuierung der Chitinteile. 9 Termaganten sind bis jetzt leider erst Grundiert. Ich hoffe meine Freundin hilft mir morgen beim bemalen, dann gehts fast doppelt so schnell. So ne billige Hilfskraft ist schon was feines 😀

Hier mal wieder ein kleines Update von mir.
Hab mir am Sonntag mal ein Päckchen Gargoylen geholt und auserdem noch die Streitmachtsbox, 20 weitere Gargoylen (ich liebe sie) ein Carnifex (Tervigon) und eine Biovore bestellt. Hoffe die kommen noch pünktlich zum Ferienbeginn am Freitag.
Ich denke ich werde heute Abend noch mit 4 Hormaganten, 4 Termaganten und 3 Gargoylen fertig.

Hier mal ein kleines Bild meiner bisherigen Armee und der Gargoylen.

Kommentare sind wie immer sehr erwünscht 😉