Ich habs mal probiert an nem Ganten. Respekt wenn du das Schema durchhälst mir ist es zu Zeit aufwendig. 😉
Also das mit dem Toturial wurde heute nichts. Ich werde die tage noch ein tolles machen, hier mal ein kleiner überblick:
- weiße Grundierung, getuscht mit Gryphonne Sepia
- Panzerplatten mit Midnightblue, aufgehellt mit Regal Blue, gefolgt von Enchantet Blue und zum Abschluss Enchantet Blue mit Skull White
- Sensen und Zunge Blood Red, getuscht mit Badab Black, Aktzente mit Blood Red
Außerdem muss ich ganz doof Fragen, vielleicht ist es mir beim Querlesen auch entgangen, wo sind die Kapseln her besser aus was bestehen sie?
:rock:Die Landungssporen sind einfach nur Nüsse/ Früchte Dinger vom Nanu Nana in Worms. Bei uns waren die reduziert, nur 95 Cent das Stück glaub ich.
So, nach langer Zeit gibts mal wieder was von mir, leider nicht viel, aber immerhin etwas. Zum Toturial kann ich nur sagen das ich dazu Bilder brauch, das gibts sobald ich wieder Ganten bemal.
Die Landungssporen hab ich mal mit lilanem Schleim überzogen. Find das Resultat ganz nett. Nicht der oberhammer, aber zum Spielen und austesten reichts allemale.
Ansonsten hab ich nur mal eine Schwarmwache aus einem Tyranidenkrieger gebaut. Find auch hier das Resultat ganz nett, dafür das ich und Green Stuff keine Freunde sind.
Sieht meiner meinung nach besser aus als die umbauten aus Tyrantenwachen. Gefällt.