Neuer bunter Schwarm

In dem Pack sind 10 Stück, die restlichen 3 Stück werden gerade bemalt. Ich finde mein Maltempo jetzt schon erschreckend langsam wenn ich daran denke das demnächst noch mehr kommt.
Ich mache mir im Moment sorgen um meine Panzerabwehr. Bis jetzt fehlt die völlig. Schwarmwachen finde ich einfach zu empfindlich. Zoantrophen,joar,aber wie kommen die in Reichweite?Kapsel->ziemlich unsicher ohne Schwarmtyrant. Muss mir mal noch was einfallen lassen.
Ich möchte auf jeden fall mit 2 Alphakrieger im Hq spielen und 2 Tervigone im Standard Sektor plus 2*20 Termaganten, ein großer Trupp Hormaganten, Symbionten, 30 Gargoylen, 12 Sporenminen und 3 Biovoren.

Gute Neuigkeiten meine Lieben: die Schwarmwache!
War heute mal im GW Mannheim und hab gleich mal eine Schwarmwache für meinen neuen Schwarm mitgenommen.
Auf dem Bild seht ihr die letzten 3 unbemalten Termaganten im Hintergrund, sobald die bemalt sind gibs ein Gesamtbild des aktuellen Schwarms.
Leider habe ich noch nichts von meiner Bestellung gehört, hoffe die kommt die nächsten Tage sonst sitz ich hier ohne Tyranidennachschub.

Danke, bin ja heilfroh das sie euch gefallen 😀
Ohne Glassmoon wär ich nie zu dem Farbschema gekommen.

Hab mal 3 probe Symbionten bemalt,aber irgendwie sind die mir so eintönig. Muss mal gucken was ich mit denen noch mache, hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps? Ich glaub ich werde die Rückenpanzerlatten draufkleben und Blaum bemalen damit die nicht so eintönig wirken. Oder sollen die so bleiben?

Hab auch die Biovore plus Bomben schon fast fertig. Mein erster Krieger ist auch schon fast fertig, werde ihn als Alphakrieger spielen (muss nur noch Hornschwerter basteln). Vielleicht komm ich ja endlich mal am Wochenende zu einem Probespiel.

Hoff ihr könnt mir bei meinem Symbiontenproblem helfen.
(die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig,sorry)