Erfreulich, aber irgendwie auch erstaunlich, dass der Soro Dex jetzt so schnell nach dem AdMech Dex kommt. Das bin ich von GW nicht gerade gewohnt. Ob sie wohl ihren durch die Pandemie verzögerten Zeitplan wieder auf Spur bringen wollen?
Dass nicht alles sofort verfügbar sein wird finde ich zwar ein wenig schade, aber andererseits hab ich eh noch genug zum Bemalen und es rennt ja nichts weg.
Aber irgendwie haben sie meiner Meinung nach mit dem Soro Würfeldesign wieder versagt. In gewisser Weise sind sie schon ansprechend, aber hätten sie nicht einfach statt dem großen Ekklesiarchiesymbol sechs kleine Fleurs auf eine Seite packen können. So wird es doch sicher wieder zu Unstimmigkeiten kommen, welche Seite jetzt die 1 und welche die 6 ist. Aus genau diesem Grund verwende ich die Würfel der vorherigen Soro Würfel (die mir von Design auch deutlich besser gefallen mit ihrer Glasfensteroptik) nur als Lebenspunktemarker bzw. als Wunderwürfel und habe zum Würfeln ganz normale Würfel mit ein bis sechs Punkten.