Ich hatte das aber auch so verstanden das die eine Dame dann auf die 3+ bzw 4+ Bannt. Aber es ist dann er so das sie auf das Wurfergebnis +3 bekommt oder?
Das mit dem immer bannen ist richtig. Schätze dann mal das es so gemeint ist wie ich gerade schrieb.Aber dann macht das +3 Bann aufs Bannen doch überhaupt kein Sinn, wenn nur der Umo 5+ oder 6+ zählt? Wir bannen doch auf 5+ oder 6+, doch immer. Egal was der andere wirft, oder?
Muss ich nachschauen.
Na ja, Morvenn kostet dich jetzt steife 280 Punkte.Ich stelle die Frage mal hier rein, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen.
In 4 Wochen habe ich ein B&B Spiel in meiner Altherrenrunde. Ich führe zum ersten mal seit dem neuen Codex die Damen in Rotschwarz ins Feld. Meine Mitspieler bringen Tau, GK, GSC, Thousand Sons und Eldar mit. Wir spielen mit 1250 Punkten.
Ich wollte Morvenn Vahl einpacken. Was denkt ihr, ist das ok, oder zu überzogen? Wir stellen keine brettharten Listen, aber ich rechne schon damit, dass die anderen auch Nemesisritter, Kampfanzüge & Co stellen.
Cheers
Christian
Also Spaß macht die Kombo auf jeden Fall!Eure Überlegungen sind schon richtig. Ich finde das Modell halt richtig cool und wollte dies mit 3 Paragon Warsuits aufstellen. Das schaffe ich, in 4 Wochen zu bemalen, zumal Vahl zu 30% fertig bepinselt ist.
Nehme ich die raus, müsste ich in 4 Wochen den SchweBo Retri Trupp und 5 Sacrestants fertig machen. Dazu noch einen Immolator oder so. Ich wollte nur mit bemalten Einheiten spielen und habe es in letzter Zeit schleifen lassen...
Ich bastel mal an Listen und schaue, was die anderen so stellen.