Aha wenn in meinem Spielumfeld (bei mir gibt's keine Meta) nur space marines spielen würden... Dann ist das meine schuld ja?
Genauso wenig ist S6 dann schlecht.
Wo bringt mir den s6 was gegen cybot mit w7?
Wo habe ich das geschrieben?
Warum zählen Custodes bei dir nicht mit in die Horus heresy meta rein?!? Die sind doch Horus heresy ?. (und in meinen Umfeld spiele uch die als einziger)
Ich benutze dann wieder das Ironie Zeichen...
Mit den neuen orks magst du recht haben da kommen die s 6 Attacken gut zur Geltung.
k
Und an einen space marine Überschuss leidet meine Gruppe zum Glück nicht und hatte es auch nie.
k
Aber die paar genannten Ausreißer genau die sind in der Tat wenn auf dem Feld und in reichweite meiner s6 Attacken ein gutes Ziel....
"Paar Ausreißer" Das aktuelle Meta diverser Fraktionen als "Ausreißer" zu bezeichnen ist schon nicht schlecht.
Sind aber auch nichts was die s 7,8,9.nicht auch gut packen würden.
Wat? Zitat: "Oder sehe ich was falsch ist mir aber auch schon bei anderen Völkern aufgefallen das Stärke 6 mir nicht viel mehr bringt als 5." Was hat denn S7+ damit zu tun? Wenn ich aufzeige wo der Sprung von S5 auf S6 etwas bringt.
Und davon bekommt man ja eben auch viele. Nur sind diese einfach besser da w7 wie viele Fahrzeuge und auch meines Wissens fast alle cybots auf die 4 oder 3en verwundet werden.
Echt? S7 ist besser als S8?^^
Also in unsere Spiele Gruppe muss ich sagen waren wir uns da relativ einig.
Das ist doch immerhin etwas
Dachte das es bei anderen auch so klar wäre aber wenn dem nicht so ist müssen wa das nochmal erspielen.
Da muss man nichts erspielen, das steht fest.
War ja nur ne frage... Hab ja auch geantwortet.