Neuer Codex 2022

Ist OK finde es gut das man sie überhaupt rein nehmen kann.

Aber wenn ich es richtig lese sind meine gsc nachgeburten sniper jetzt nicht mehr möglich oder??? So etwas nervt da hab echt lange die bits für zusammen gekramt... Schade dämmt meine Freude etwas.

Hoffe das nicht die tyras raus fliegen dann wären meine sporenminen Mörser maschin/biovoren auch wieder umsonst gewesen.

Doch bisher ging es, weil die Brood Brother Regel nur gesagt hat dass es Astra Militarum-Einheiten sein müssen, also unabhängig von <Regiment> etc und nach neuen Regel müssen Sie das Keyword <Regiment> oder unaligned haben. Dadurch könnten sie in Zukunft rausfallen, außer sie werden unaligned. Na Mal sehen was die Zukunft so bringt. 🙂

Ja das mit dem Gedächtnis kenne ich nur zu gut alter und Kinder die einen nicht schlafen lassen tut sein übriges... Harhar

Habe mir schon nen Spiel für nächste Woche organisiert kann dann gleich mit dem Cult ran gehen.

Fast 34 Jahre und trotzdem aufgeregt wie ein Kind wenn nen buch über plaste püppis kommt...

Das erzähl ich gleich mal meine Frau da wird sie bestimmt voll heiß auf ihren Mann??

• Haha
Reaktionen: Marni