Ich dachte das wäre raus aus dem Codex... ?Ich hoffe darauf das unser geländestück mal was cooles bekommt...
Ich dachte das wäre raus aus dem Codex... ?Ich hoffe darauf das unser geländestück mal was cooles bekommt...
Danke, habs schon gefunden. Die schaut echt gut aus.
![]()
Da ist in der Tat einiges spannendes drin. Hast du den Spielbericht auch schon gesehen? Custodes erscheinen dagegen als NoBrainer.
Custodes Infanterie zählen als obsec und als 2 Modelle. Der Rest wird sich zeigen, durch 0+ Rüster kann man ja schon ordentlich -1 und -2 ds abbekommen ohne Problem. Desweiteren wird's doch interessant was demnächst bei den neuen sekundär Missionszielen und primär Zielen der jeweiligen Missionen abgeht. Sowas wie daten sichern oder Flagge aufstellen in der selben Runde fertig zu stellen als trupp Auswahl könnte wieder ein wenig das Meta beeinflussen.Vor allem sagt der Custodes Spieler einfach NEIN in Form von Strats, wenn man mit der Steuererklärung ankommt?
In Batreps hab ich jetzt schon - 1 Stärke, Transhuman und keine Re-Roll gesehen. Dazu dann sowas wie Tanglefoot Grenade oder das Armee weite - 1 Attacke der Shadowkeepers.
Mal davon ab, das alte und immer noch existierende Problem, war doch die Schwierigkeit beim Halten der Primaries bis zur nächsten Command Phase. Und da scheint sich nicht wirklich was gebessert zu haben. Und Secondaries wie Thin their lines oder Assassinate gibt er auch noch immer ziemlich leicht ab?