Neuer Codex 2022

hammerhand

Blisterschnorrer
23 Dezember 2011
396
176
7.301
Ich habe mir gerade das review von Tabltop Tactics angesehen
hui, genestealer mit 4er Retter, WS2 und Standard 4 Attacken. Das Drehen der Rüstungsspirale hat auch vor uns nicht Halt gemacht. Eigentlich ist alles besser geworden wenn es nicht noch an den Punkten scheitert. Ich würde gerne wieder meine Lieblinge die Abberrants spielen.
 

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.863
734
22.046
Ich habe mir gerade das review von Tabltop Tactics angesehen
hui, genestealer mit 4er Retter, WS2 und Standard 4 Attacken. Das Drehen der Rüstungsspirale hat auch vor uns nicht Halt gemacht. Eigentlich ist alles besser geworden wenn es nicht noch an den Punkten scheitert. Ich würde gerne wieder meine Lieblinge die Abberrants spielen.

Es gibt schon Videos mit den kompletten Punkten, ich glaube bei Auspex Tactics. Die Abberants kosten so viel wie vorher, haben aber die Waffenaufwertung schon dabei, sind also billiger.
 

KRONOSSCHWARM

Miniaturenrücker
20 August 2020
951
884
4.301
Glaube ich heute kommen auch 2 bis 3 spiele bei mir.
Gegner sind :
Deathwatch
Orks
Dark angels
Craftworlds


Mal sehne wen ich ab bekomme.


Habe mir gestern ne Agenda geschrieben was in jeder Phase so zu beachten ist und welche strats wo ungefähr gezündet werden.


Es ist erstaunlich wiviele Fähigkeiten man jetzt sozusagen selbst auslösen muss bzw ansagen muss damit sie eintreten....

Das stört mich ein wenig. Du beginnst die Aktion in Phase x und 3 Phasen später wird es ausgelöst.

Das sind 2 Zeitpunkte in denen ich älter Sack diese Fähigkeit vergessen könnte 😅

Kreuzfeuer war soweit klar und ist echt cool aber versperrt sucht könnte ich gestern Nacht nicht mehr verstehen...

Erst heute morgen nach dem Kaffee ging mir das Licht auf.

Werde alle 40.k Armeen erstmal beiseite packen und versuchen diese Armee zu meistern man muss an so vieles denken.

Man bekommt ne Menge Werkzeuge um zu gewinnen aber das will gelernt sein und wenn man das drauf hat so glaube ich sind genestealer ein Feind den man fürchten sollte...