<div class='quotetop'>ZITAT(bloodknight @ 21.06.2007 - 23:08 ) [snapback]1032896[/snapback]</div>
Der Infernowerfer müssts S5 DS5 haben, nicht DS4 (momentan hat er DS6).[/b]
Ja, stimmt, dachte der aktuelle Inferno-RW hätte DS5! Also dann doch "nur" DS5 beim neuen...
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 22.06.2007 - 00:15 ) [snapback]1032925[/snapback]</div>
ich hoffe eignetlich auch, das dies ein fehler ist. ich hätte die EC mit schallwaffen eher 2-3 puntke billiger gemacht, anstatt teurer.[/b]
Klar sind das bisher nur die Angaben aus dem Prerelease-Codex - aber wenn ich mir meinen Pre-Release-Codex der Eldar so angucke, dann hat sich da zum aktuellen Codex eigentlich nichts geändert... Also denke ich, dass man wirklich von 24 Punkte pro TS und 25 oder 26 pro Noise Marine mit SB ausgehen kann
<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 22.06.2007 - 00:44 ) [snapback]1032935[/snapback]</div>
Klingt doch gar nicht übel - also ein Panzermontierter Typhoon 😛 ... hmmm am Landspeeder kostet son Ding 10 Pts....
PS: Da viele Kosten ala Fhzg., Champ Ausrüstung etc. DA-Like sind dürfte der zus. Zw.Bolter wohl auf 5 Pts. runtergehen[/b]
Richtig, 5 Punkte sollte stimmen. Und wenn der RW wirklich nur 10 Punkte kostet (bin da eher skeptisch), dann kriegen wir für 50 Punkte ein Rhino mit 2 Kombiboltern und I-RWer - die können schon gut reinhauen, wenn man die richtigen Gegner hat...
<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 22.06.2007 - 07:56 ) [snapback]1032966[/snapback]</div>
mir fällt grad auf: gibt es eigentlich schon ein releasetermin? weil zuimndest im onlineshop kann man ja noch nix vorbestellen....[/b]
Releasetermine stehen weiter vorne irgendwo, wie Scraag bereits angemerkt hat. Die grosse Streitmacht mit Codex soll Ende August kommen, der Rest über September verteilt.
Und hier nochmal mein Post aus der Gerüchteküche:
Viele Antworten findest Du auch hier zusammengefasst:
http://www.warseer.com/forums/showpost.php...;postcount=1821
@ Topic
die Bilder aus dem WD in scharf:
Die Besessenen sind super!
Greg