Neuer Codex der Inquisition

van Helsing

Bastler
11. April 2004
762
0
10.381
Da es keinen passenden Thread gibt, bin ich mal so frei. 😉

Obgleich JJ sich in einem seiner letzten Interviews eher nebulös ausdrückte, ist folgender Fakt doch Wasser auf den Mühlen der Wächter der Menschheit.

http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2009/03/armageddongk.jpg

Das grossartige Cover (mit Abstand das Beste der letzten Zeit...die letzten vier Codices waren ja *brr*) kann durchaus ein Hinweis auf den grossen ][ Codex sein.

armageddongk.jpg

Aber soll das die neue Interpretation GW´s eines Grey Knights sein? WEnn ][ neu rauskommt, kommen garantiert auch GK aus Plastik raus, und diese Zeichnungen finde ich auf den ersten Blick etwas befremdlich.

Aber hey, sollte da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, ist es wirklich ein Grund zum Jubeln.

Den Jj-Artikel hab ich nicht gelesen, aber wenn das Bild das einzige Indiz für einen eventuellen Codex ist, halte ich das Ganze für sehr unwahrscheinlich.

Der beste Teil und damit der Eyecatcher ist der Grey knight in der mitte (oder es ist ein Inquisitor )
wegen den Sprungmodul marine: vieleicht sind das ja requirierte Marines
das die gks ops haben ist allerdings bekannt...
Okay, Ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte damit eher das die vieleicht Ops in die Liste kriegen
Edit: hab mir mal auf Brückenkopf den artikel durchgelesen da steht das das ein Artwork für ein Banner beim Games day UK ist hier link
: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=3594

Zuletzt bearbeitet:
Naja rein von der masse die da an die Chaosfeste brandet würde ich mal sagen, dass das nicht reine GK sind.
Auch ist der Grossmeister irgendwie ziehmlich........ hm gross!^^
Aber das Bild von dem netten Herren mit den 2 Hämmern und dem Flügelhelm find ich schon nett. Wenn der dir das -=][=- in deine Panzerung hämmert was auf seiner Waffe prangt dann biste auch erstmal platt!^^

Ansonsten: "Burn the heretic, purge the unclean!" :lol:

Gruss

Heiko

Hier von der Devian Art Seite des Künstlers:

heya guys final piece for the grey knights GW project been working. was asked to do a realy big piece ie compositionaly for a banner/ poster for games day. the brief was to depict the first war of armageddon when the final assault on the inner hive to find and destroy the deamon primrich aragorn and his 12 greater deamons. 200 hundred grey knights space marines went in but only 2 came out. anyway enough with the talk. thanks for looking theo

Ah ja Aragorn, soso der mischt auch überall mit 😉

Neue DJ COdex wäre schon nett nru gefallen mri die GKs da nett so, da finde ich die Modelle jetzt besser