hm des wird mir gar nich angezeigt naja dann kennt ihr das halt aber bei bols steht ja auch wofür des ist, (1st Armageddon War)
Hab ich auch schon 2 mal erwähnt 😉
hm des wird mir gar nich angezeigt naja dann kennt ihr das halt aber bei bols steht ja auch wofür des ist, (1st Armageddon War)
Wo hast Du denn das gelesen... ? ^^ 😎 Nein, Scherz...
Das stand wahrscheinlich in der BILD-Zeitung; alles andere halte ich persönlich für Utopie...
Allerdings stellt sich dann auch noch die Frage, ob denn dann mit dem angeblichen neuen Kodex auch neue Sororitas aus Kunststoff kommen...ich meine gut, mit den Immolator-PilotInnen ist ja schon ein Anfang gemacht, aber trotzdem...
wenn ein neuer Dex für -][- rauskommt, dann stell ich mir das so for:
Ein großer Codex für DJ, Soros und vlt. Ordo Xenos.
Die Armeen werden so änlich gehanhabt wie das Chaos früher, das heißt ein DJ Inquisitor kann die schwächere Ordo Xenos oder Soro Truppen kaufen und hat halt vollen zugriff auf DJ Armeeliste und Rüstkammer.
So könnte ich mir das vorstellen. Was ich mir auch vorstellen könnte wären 3 WD Codexe zu je einem Ordo.
Eine frage zu Ein-Mann-Codexen:
Waren die wirklich so schlecht wenn ja wäre ein beispiel nett.
Was ich auch befürchte ist das der Dex wieder eingestampft wird.
Fänds schade wenn mit ][ das selbse passiert wie mit den Chaoszwergen...
Ich auch Ich auch! um Die Chaoszwerge zurückzuholen würde ich von meinem Haus aus zu Fuss bis nach Nottingham laufen und Jervis Johnson Hashut opfern 😀 nur mal so am Rande wär ne CZ-interessengemeinschaft nicht angebracht?d.h. selbst wenn GW wollte könnten sie nicht einfach mir nicht dir nicht ne Neuauflage von CZ heruasbringen, sondern müssten die gesammte Armee sozusagen von Grundauf neu entwickeln (wobei ich und viele andere natürlich gern behilflich wären)...![]()
um Die Chaoszwerge zurückzuholen würde ich von meinem Haus aus zu Fuss bis nach Nottingham laufen und Jervis Johnson Hashut opfern