Neuer Codex Grey Knights erscheint bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnlich dem BA Furioso Scriptor meinst du ?

Würde eher sagen das man einen Stufe 1 Scriptor cybot bekommt und dann 25 / 50 Pkt in Stufen investieren kann. Dann aus Mehreren Disziplinen wählen kann. Naja wird die Zeit zeigen ^^

Die GK Bots sind doch aktuell auch schon Psyker oder nicht ?

@DW Ja GK haben Stormraven ( was etwas unfluffig ist . 😀 )

Nun, wenn die Grey Knights jetzt wirklich so zügig kommen wird es denn auch ein recht schmaler Release. Dabei muss man ja sagen, dass die ja allein aus dem Marines recht viele Einheiten übernehmen. Insgesamt also wie bei den meisten Neuerscheinungen so 2-3 neue Boxen. Irgendein spezifisches GK Fahrzeug - Flieger, Panzer, spezieller Cybot. Irgendeine Art an Fußlatschern. Eventuell die von mir schon mal vermuteten GK-Centurions. Nett wäre auch eine Inquisitor und Gefolge Box - aber so was geniales traue ich GW einfach nicht mehr zu - mal davon abgesehen, ob der Inquisitionskram nicht eh komplett aus der Liste fliegt.

Nett wäre auch eine Inquisitor und Gefolge Box - aber so was geniales traue ich GW einfach nicht mehr zu - mal davon abgesehen, ob der Inquisitionskram nicht eh komplett aus der Liste fliegt.

Alter, eine Box mit einem generischen Inquisitor und dessen Gefolge wäre ein Traum! Aber ich denke, das ist absoltutes Wunschdenken... :cry2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.