Neuer Codex Grey Knights erscheint bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shocking: Da sind nur die Assasinen der 4 Hauptempel drin oder ?
Weiss eigentlich jemand ob die Assasinen irgendwie geändert worden ?
Wenn nein kauf ich mir irgendwo gebraucht denn noch aktuellen GK Dex um an die Regeln zu kommen .

Das weiß noch NIEMAND wirklich, weil das Datslate erst ab nächstem Samstag, 01.00 Uhr deutscher Zeit, zum Download zur Verfügung steht. ;-) Als epub für übrigens nur 12,99€. 🙂 Und ich würde darauf wetten, dass die Regeln NATÜRLICH wieder mal geändert wurden. :-(

Gruß
General Grundmann

Das weiß noch NIEMAND wirklich, weil das Datslate erst ab nächstem Samstag, 01.00 Uhr deutscher Zeit, zum Download zur Verfügung steht. ;-)

Hätte ja sein können das , da was bereits geleakt wurde . ^^

Lord-Bhaal schrieb:
Es gibt einige IBooks Codex Bücher mit interaktiven Inhalten, deswegen kosten die 5 € mehr. Wobei sich die Frage stellt, ob man das jetzt wirklich braucht.

Ich hab mir dir die mal angesehn und bin der meinung das die interaktiven Inhalte keine 5 Euro aufpreis wert sind .

Ansichtssache, ich finde es grossartig dass man mit dem codex Grey Knights endlich mal Grey Knights spielen wird

Sehe ich auch so! 🙂 So wurden die Grey Knights, DIE Dämonenvernichter, auf einmal von Inquisitoren sämtlicher Art eingespannt. :-(

Zur Erinnerung:

Grey Knights arbeiten eigentlich nur für den Ordo Malleus

Soros arbeiten eigentlich nur für den Ordo Hereticus

Deathwatch Marines arbeiten eigentlich nur für den Ordp Xenos

So herrscht wenigstens wieder etwas mehr Ordnung im Universum. ;-)

Gruß
General Grundmann

Sehe ich auch so! 🙂 So wurden die Grey Knights, DIE Dämonenvernichter, auf einmal von Inquisitoren sämtlicher Art eingespannt. :-(

aber Coteaz is doch vom Ordo Malleus und würde sagen der Hauptspanner ^^

wie wir alle wissen wurde jener ja auch millionenfach geclont um überall gleichzeitig den Dämon zu bekämpfen 😛

An sich wird es schon in Richtung toll, aber im Rahmen und schon gar nicht über gehen. Gerade auf Hinblick auf Tyras und Imps, da ist es wirklich im Durchschnitt gelandet und dennoch spielbar. Denn wenn man ehrlich ist, man bekommt nach bald alten Dex das beste Support HQ, billigsten und variabelsten Standard + den Zugriff auf Termis und Monströse SprungKreaturen und für das Kirschchen oben drauf noch alles erdenkliche in Sachen Psi

das einzige wovor ich wirklich Angst hätte, wenn die Psiaktive Mun rausfällt, teuer, aber seine Punkte wert, zumal man eben in Kombo mit Psi das fehlen vieler Schussattacken etwas minimieren konnte, vom Vorteil bei den Bots oder generell bei den Fahrzeugen brauch man ja keinem was erzählen, für mich hat das dann erst recht das Elitäre hervorgehoben, kleine Truppe mit Bums ... bei S4 ist es irgendwie ... so normal

Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde darauf wetten, dass die Regeln NATÜRLICH wieder mal geändert wurden. :-(
Also das hoffe ich doch!
8/8 war echt lächerlich. Und auch der Rest der Regeln war einfach schlecht - nicht notwendigerweise IMBA, aber mMn einfach schlecht.
Schon die 4W6 Panzerungsdurchschlag mit oder ohne Stärke bei dem bis zum FAQ nicht klar war ob jetzt mit oder ohne 'Rüstungsbrechend' und wenn ja wieviel...
Boah, ne, das hat mich tierisch genervt.

Soros arbeiten eigentlich nur für den Ordo Hereticus
Das Adeptus Sororitas ist primär der militärische Schlagarm der Ekklesiarchie.
Unter dem Ordo Hereticus zu kämpfen ist schon die Ausnahme. 😉

Gewöhnlich akquirieren Inqusitoren nur PDFs und das Astra Militarum, alles andere kommt eh nur an die Reihe wenns wirklich düster aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.